Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #18561
    AvatarMiracutrixi
    Teilnehmer

    Seid alle gegrüßt!
    Ich hoffe, ihr genießt schon jetzt die schönen Herbstlandschaften :). Ich würde gerne wissen, ob sich unter den Forumsteilnehmern auch Golfer befinden?
    Mein Onkel möchte mit Hilfe von Golf etwas für seine Gesundheit tun. Doch ist das die richtige Wahl?
    Lohnt es sich so viel Geld für ein wenig Freizeit auszugeben?

    Wird man durch´s golfen gesünder?

    #21598
    AvatarPfingstrose
    Teilnehmer

    Hallo, hallo!
    Ich liebe den Herbst für seine gelbe und orange Palette :). Ich habe einen Freund, der Golf spielt. Natürlich auf Amateurniveau.
    Bezüglich der Gesundheitsförderung.
    Theoretisch, ja, ein Golfspiel trägt zu der Gesundheitsförderung bei. Man spielt an der frischen Luft und hat etwas körperliche Aktivität.

    Wie ich schon bereits erwähnte, ist mein Freund Golfer. Für das Golfspielen zahlt er nur 25 Euro im Monat. Man bekommt sein Heimatclub per Zufall vermittelt, wo man dann auch greenfeefrei soielen kann. Man kann sich also sein Heimatclub nicht selbst aussuchen, spart aber dadurch mehrere Hundert oder sogar tausend Euro im Jahr, weil keine Aufnahmegebühren und Jahresbeiträge anfallen. Falls es dich interessiert, kannst dich direkt bei Onegolf informieren: [url]http://www.onegolf.de/bestellung-guenstige-golfmitgliedschaft-einzel[/url].

    #21635
    AvatarHakusui
    Teilnehmer

    Klar durch Golf bleibst du auf jeden Fall in Bewegung und bist eben an der frischen Luft. Sofern Geld und Zeit da keine Rolle spielen, warum dann nicht golfen? Ich bleib derzeit schon durch die Arbeit am Haus in Bewegung. Genauer gesagt wird unsere Terrasse jetzt mal ordentlich überholt. Immerhin ist die zeit aktuell ja eh da. Da muss hier mal was gefräst und da mal was gesägt werden, aber es macht Spaß und ist die Mühe auf jeden Fall wert. Und wenn man das mitbekommt und einem dann noch einen Seite wie [url=https://asup.info/]ASUP[/url] dann ist es alles wunderbar. Und dementsprechend gut geht eben auch voran.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.