Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #18126
    AvatarMariposa80
    Teilnehmer

    Hallo,

    im Urlaub gab es am Salatbuffet immer ein sehr leckeres Orangen-Olivenöl. Weiß jemand, ob es das auch in deutschen Supermärkten gibt?

    Danke

    #19785
    MagdalenchenMagdalenchen
    Teilnehmer

    Hey,

    eine Freundin gibt das immer gerne über ihren Tomaten Mozarella Salad. Sie hat mich erst vor ein paar Wochen zum Essen bei ihr zu Hause eingeladen und hatte dort eben auch so ein Orange-Olivenöl.
    Ihres war, soweit ich mich nicht täusche, von Alnatura. Die Produkte gibt es normalerweise bei DM.

    Ansonsten kannst du noch hier gucken, da habe sie auch immer etwas “außergewöhnlichere” Angebote an Ölen und Gewürzen:

    http://royal-spice.de/150-feinkost-senf-oel

    Ciao

    #19848
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Wenn man es nicht in den Läden kaufen kann, dann kann man sich sicherlich auch im Web umsehen. Ich mache das auch so wenn ich irgendwas im Laden nicht finde.

    Zudem muss ich sagen, dass ich auch gerne spezieller koche.
    Bald zur Hochzeit meiner Cousine haben die ein Catering bestellt ( [url=http://www.hochzeitsinfos-berlin.de/catering-und-partyservices-berlin/kosten-des-hochzeitscaterings]Catering Hochzeit Berlin[/url] ) und da bin ich auch mal gespannt ob es was leckeres dabei sein wird.
    So an sich hört sich alles super an.

    Aber gut, jedem das seine.

    #19849
    AvatarZarlo
    Teilnehmer

    Ich find ja noch nicht mal überall Trüffelöl!

    #19851
    AvatarFilippa
    Teilnehmer

    Hab ich noch nie bei uns gesehen 🙂

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.