- Dieses Thema hat 4 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 9 Monaten von CyntiaLoves.
- AutorBeiträge
- 29. September 2021 um 0:00 #23837ElefantTeilnehmer
Es ist wirklich sehr wichtig, die richtige Arbeitskleidung im Beruf zu tragen. Ich bin Elektriker und beruflich immer in UVEX Workwear Hosen unterwegs. Wenn man viele Außenarbeiten zu erledigen hat, empfiehlt sich natürlich eine wintertaugliche Arbeitskleidung. Die hab ich auch erst über http://www.arbeitsschutz-sigel.de/Arbeitshose-guenstig erstanden. Sie ist gefüttert und macht das Arbeiten im Freien bei sehr tiefen Temperaturen überhaupt erst möglich.
29. September 2021 um 0:00 #18996HeilkraftTeilnehmerIn einem Betrieb lernt mein Sohn gerade sein erstes Jahr im Baugewerbe. Er strengt sich sehr an und erledigt alles stets zur Zufriedenheit seines Chefs. Als er zu lernen begann, kaufte ich ihm zwei sehr gute Arbeitshosen. Jetzt kommt jedoch der Winter und ich frage mich, ob es für den Winter auch spezielle Arbeitskleidung gibt. Wie sieht es diesbezüglich mit eurem Wissensstand aus?
31. Januar 2023 um 16:42 #52151RudolfEmeldenTeilnehmerIch verstehe Ihr Bedürfnis nach Kleidung. Ich bin auf dieses Problem gestoßen, als wir gute Schuhe für den Sommer auswählten, und ich konnte nichts auswählen. Mein Vater hat davon erfahren und mir eine Website empfohlen. Ich habe ausgezeichnete Stiefel dafür gekauft Arbeitsbekleidung und jetzt sind das die Lieblingsschuhe meiner Arbeitsbekleidung. Wenn Sie noch nach diesem Shop suchen, können Sie ihn auch nutzen.
2. Februar 2023 um 17:13 #52380RuccolaTeilnehmerSoweit ich es herausgefunden habe, als Restauratorin am Bau bei der Wandmalerei tätig, gibt es gefütterte Arbeitshosen. Da ich aber lieber reine Baumwolle auf der Haut trage, mache ich es so, dass ich Long Johns anziehe und eine feste Hose darüber
16. Februar 2023 um 8:21 #53631CyntiaLovesTeilnehmerWieso fragt ihr nicht beim Chef nach oder einem Arbeitskollegen – die können euch sicher sagen, ob es solche Arbeitshosen gibt und evtl. auch gleich wo man die herbekommt. Ggf. bezahlt das auch der Arbeitgeber.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.