Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #18083
    AvatarSilva
    Teilnehmer

    Hallo,
    glaubt ihr, dass Glücksbringer wirklich Glück bringen? Ich weiß das nicht, deswegen möchte ich ein Experiment machen und habe mir einen süßen “Liebesengel” hier: https://www.juwedi.de/pandora-schmuck/pandora-gluecksbringer.html erworben. Jetzt trage ich ihn jeden Tag und werde beobachten, was passiert;) Habt ihr auch Glücksbringer?

    #24000

    Das Glück ist schon da. Die Frage ist, ob du schon Gebrauch davon machst.
    Viele meinen, sie müssten es sich erarbeiten oder darauf warten. Dann kannst du das Glück beobachten, wie es ihnen beim Arbeiten und Warten zuschaut.
    Wir sollten dem Glück sein Glück mit uns gönnen.
    Franz Josef Neffe

    #24001
    AvatarZarlo
    Teilnehmer

    Ich habe eine Kette, die ich immer und ohne Ausnahmen tragen! Bedeutet mir sehr viel

    #24002
    AvatarAngenehma
    Teilnehmer

    Mein Ring ist mein Glücksbringer, ein Erbstück

    #24012
    AvatarJunkerMa80
    Teilnehmer

    Ich glaube auch, dass das Glück schon da ist und wir es oft gar nicht bemerken. Es ist sozusagen selbstverständlich. Ein Glückbringer hat etwas mit Hoffnung zu tun. Hoffnung darf man auch haben.

    #24042
    AvatarLamia
    Teilnehmer

    Ich glaube nur an persönliche Glücksbringer… beispielsweise haben mein Mann und ich eine [url=http://www.shippy.pics/fotobox-mieten-fuer-hochzeit/]Fotobox für unsere Hochzeit gemietet[/url] und ein total süßes, natürliches Foto von uns gemacht, am schönsten Tag unseres Lebens.

    Einen kleinen Abzug davon trage ich in meinem Portemonnaie mit mir herum und würde schon behaupten, dass er mir Glück bringt… 😉

    #24165
    IchWilmaIchWilma
    Teilnehmer

    Hey,
    ich glaube dass muss jeder für sich selbst wissen. Aber ich persönlich glaube an Glücksbringer und habe sogar einen. Habe damals von meiner Mutter einen Engel bekommen, auf dem noch ein Spruch drauf ist.

    #24166
    Avataruruslaxm
    Teilnehmer

    Sowas finde ich auch immer sehr schön!

    #24177
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Ich besitze keinen Glücksbringer aber ich glaube schon an Glücksbringer. Dafür sammle ich von den Glückskeksen die darin beinhaltete Notiz 🙂

    #24178
    kathchen1970kathchen1970
    Teilnehmer

    Mein Glücksbringer ist ein ein winziges, handgemachtes Schweinchen aus Glas.

    #24194
    AvatarKuzakr
    Teilnehmer

    Jeder glaubt an seine eigene Wahrheit. Ich neige eher dazu zu glauben, dass das alles nur Fiktion ist. Aber wenn Sie das glauben, versuche ich nicht, Ihre Meinung zu ändern. Vielleicht liegt es daran, dass wir diesem oder jenem Objekt bestimmte Eigenschaften zuschreiben und ihm zu viel Bedeutung beimessen. Obwohl ich nicht leugnen will, dass ich mich durch manche Dinge selbstbewusster fühle. In meinem Fall sind es Ohrringe. Und in letzter Zeit habe ich meine Sammlung erweitert silberne Ohrringe – [url]https://albertinaschmuck.com/silberohrringe[/url] . So ein kleines Stück, aber als ob es den Look vervollständigt, ihn harmonisch ergänzt. 

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.