Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #18708
    Avatarmonik
    Teilnehmer

    Ja bei meiner besten Freundin ist es bald soweit. Sie wird einen neuen Kinderwagen brauchen der auch praktisch ist und vielleicht mehrere Funktsionen hat.Ich möchte ihr gerne helfen und hab da diesen Blog gefunden. http://www.happystrollers.com/lammfell-kinderwagen
    Er soll im Winter auch warm sein.

    #24138
    AvatarCyntiaLoves
    Teilnehmer

    Oh wie wunderbar! Bitte bestelle deiner Freundin ganz herzliche Grüße und ich drücke ihr ganz herzlich die Daumen für eine gute und unkomplizierte Geburt! 🙂
    Eine liebe Freundin von mir hat kürzlich erst entbunden und der Kauf eines Kinderwagens war tatsächlich eine kleine Herausforderung. Es gibt so viele unterschiedliche Modelle. Da ist man erst mal überfordert. Meine Freundin hat sich schließlich für einen [url=www.babybrands.de/kinderwagen]Kinderwagen[/url] von Bugaboo entschieden, nachdem sie sich online etwas eingelesen hatte. Bisher kommt sie damit sehr gut zurecht.

    #24148
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Hast du schon einen Kinderwagen gefunden? 🙂

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.