Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #17721

    Hallo, Ihr Lieben,

    ich habe durch das EM-Forum eine Frau kennengelernt, die – nebenberuflich selbstgemachte – Hundehalsbänder, Leinen, aber auch Armbänder und Ketten für “Frauchen und Herrchen” herstellt!

    Es sind sehr schöne Kreationen, sogar mit Leuchtperlen wenn gewünscht!

    Sogar nach besonderen Wünschen fertigt sie Sachen an!

    Bemerkenswert finde ich die Kombination mit Bernstein – der bei Tieren Zecken fernhalten soll – und/oder mit EM-Keramik-Pipes, die am Körper getragen auch der Gesundheit helfen können!

    Ich selbst – und jetzt auch sie – experimentieren noch mit EM-Pipes bemalen, einfärben usw., denn sie sind in dem hellgrau noch verschönerungswürdig!

    Vielleicht gefallen Euch ihre Kreationen, z.B. als Weihnachtsgeschenk für die Lieblinge?

    Viel Spaß beim Stöbern!
    Moringabegeisterte Erika!

    #24928

    Hallo, Ihr Lieben,

    der Link fehlt natürlich noch:

    http://www.fellnasenparadies.de

    Viel Spaß!

    Moringabegeisterte Erika!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.