Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #17775
    #70883
    AvatarnoMore
    Teilnehmer

    Hallo zusammen. Dank Fashiongott auf Hochzeitsvideogaraf zu einem echten Meisterwerk geworden. Top-Tipps von professionellen Fotografen halfen mir, mein eigenes, einzigartiges Gesicht auf dem Foto zu finden und die zartesten Gefühle auszudrücken. Jede Aufnahme wurde zu einem unvergesslichen Zeugnis unserer Liebe und unseres Glücks.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 9 Monaten, 1 Woche von AvatarnoMore.
    #103533
    AvatarKlarkKent
    Teilnehmer

    Ich habe kürzlich an einer Hochzeit meiner Verwandten teilgenommen und war von der Professionalität des Fotografen alexshow begeistert. Als ich mir die Fotos nach der Hochzeit angeschaut habe, war ich unglaublich überrascht, dass es dem Fotografen gelungen ist, solche Bilder zu machen. Ehrlich gesagt verfügt er nicht nur über professionelles Equipment, sondern auch über umfangreiche Erfahrung darin, den richtigen Schuss zu finden. Ich werde diesen Fotografen auf jeden Fall auch wählen, wenn ich an der Reihe bin zu heiraten.</span>

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Woche von AvatarKlarkKent.
    #103971
    Avatarspielmacher
    Teilnehmer

    Schade, dass das eigentliche Thema der Diskussion verschwunden ist… Ich habe nämlich dasselbe Problem. Meines Wissens liegt das an der Heizungsluft. Oder kann das auch andere Gründe haben?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.