Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #17646
    cerviccervic
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    ich leide unter chronischen Rückenschmerzen. Habe einiges versucht damit es besser wird. War natürlich auch beim Arzt. Treibe Sport. Habe es auch mit Massagen versucht, aber irgendwie will es nicht besser werden. Da fällt mir nur noch ein Heilpraktiker ein, versuchen kann man es ja. Kann mir jemand eine Empfehlung geben. Ich wohne in der Umgebung von München. Ich bin auch über Tipps gegen die rücken schmerzen dankbar.
    Danke schon mal

    #23087
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Das hört sich an als ob du alles richtig machst. Wie lange hast du den die Rückenschmerzen? Und wie lange treibst du schon Sport? Es dauert eine Weile bis die Muskeln gestärkt sind. Ein Heilpraktiker behandelt ganzheitlich, auch die Hintergründe der Schmerzen und nicht nur die Symptome. Deswegen kann ich dir einen Heilpraktiker auch empfehlen. Meine Schwester geht zu einer Heilpraktikerin in München. Ich gebe dir mal die Seite http://www.heilpraktikerin-muenchen.eu/ dann kannst du einen Termin ausmachen wenn, du möchtest. Das ist auf jeden Fall ein guter Weg. Gerade, wenn man Hilfe von der alternativen Medizin möchte.
    Viel Erfolg und gute Besserung!

    #23328
    AvatarTheo3
    Teilnehmer

    Wenn du schon alles ausprobiert hast und nichts davon helfen konnte, dann ist es auf jeden Fall eine gute Entscheidung auch mal zum Heilpraktiker zu gehen.
    Ich selbst habe großes Vertrauen in die Heilpraktik, obwohl ich früher auch einige Zweifel hatten. Allerdings hat mir mein Heilpraktiker schon ein paar Mal bei verschiedenen gesundheitlichen Beschwerden geholfen, so dass ich nun von der Heilpraktik völlig überzeugt bin.
    Solltest du merken, dass es dir hilft, dann würde ich dir empfehlen eine Heilpraktikerversicherung abzuschließen.
    Die monatlichen Beiträge sind nicht hoch, aber dafür wird alles gedeckt und man muss sich über die Kosten keine Sorgen machen.
    Liebe Grüße

    #23329
    Avatarbeate111
    Teilnehmer

    Na dann will ich echt hoffen, dass es in der Zwischenzeit besser geworden ist!? Rückenschmerzen können wirklich schlimm sein… Hatte diese auch des Öfteren!

    Bei mir sind diese durch Fehlstellungen der Wirbelsäule zustande gekommen! Tja… Was mir geholfen hat, ist die Dorn-Methode! Die Dorn-Methode bzw. Dorn-Therapie beinhaltet die manuelle Behandlung von Fehlstellungen des Beckens und der Wirbelsäule, die Ursache für vielfältige gesundheitliche Beschwerden sein können. Auf physiolounge-leipzig.de kann man sich dann näher darüber informieren! Ich kann diese Methode auf jeden Fall empfehlen!

    #23366
    Avatarbarnbey3
    Teilnehmer

    Hallöchen Freunde! Ich hoffe, dass es euch so weit gut geht.
    Wenn ihr wollt, könnt ihr sehr gern dort http://chirolistics.com/ mal vorbeischauen. Dort findet ihr ganz sicher einen guten Heilpraktiker. Schönen Tag euch noch.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.