Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #17827
    olli2308olli2308
    Teilnehmer

    Seit Jahren arbeite ich mit Heilsteinen. So macht der Amethyst ruhiger, gelöster und befreit von seelischen Belastungen und Ängsten. Der Aquamarin fördert durch seine blaugrüne bis himmelblaue Farbe Ruhe, Harmonie und Ausgewogenheit; er reinigt und öffnet die Atemwege, was bei Asthma sehr hilfreich ist. Der Bergkristall eignet sich ganz besonders für Einsteiger, die gerade erst beginnen, sich mit Heilsteinen zu beschäftigen, da er das Gefühl für andere Menschen und für den Umgang mit anderen Heilsteinen fördert. Zudem verstärkt er die Wirkung anderer Heilsteine und kann verbrauchte Energie wieder aufladen. In dem Ratgeber von Herbert Bloos “Heilsteine” findet man eine Übersicht der häufigsten Beschwerden, und eine Auswahl, welcher Heilstein für die persönlichen Bedürfnisse am besten geeignet ist.

    #20860
    Avatardeleted
    Teilnehmer

    Ah,das ganze hört sich echt gut an 🙂
    Würde es liebend gerne mal versuchen…hatte bisher noch nie die Gelegenheit dazu gehabt!Aber,hasst mich wieder dran erinnert!

    Werd’ mich etwas mehr drüber informieren müssen,bin mir sicher das es vieles zum Thema zu finden gibt!Hab’ einwenig auch [url=www.esoterika.ch/wissen/]hier[/url] auf esoterika.ch drüber gelesen,aber das war leider nicht genug 🙂

    Ich möchte mich einfach gründlich drüber informieren,denn ich finde es sehr interessant.Fällt mir irgendwie etwas schwer dran zu glauben das diese Steine wirklich hilfreich sein können.Aber alles was mann nicht ausprobiert hat,soll mann nicht im Forfeld schlecht machen 🙂 Und das ist richtig so…

    LG

    #20863
    AvatarLololenchen
    Teilnehmer

    An die direkte Wirkung der Steine glaube ich zwar nicht, doch ich glaube daran, dass sie helfen können, den Geist dort hinzuleiten, dass sich der körperliche und seelische Zustand verbessert.

    #20875
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Und was war bei dir so ?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.