Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #18232
    AvatarBolant
    Teilnehmer

    Hallo alle zusammen,

    schon lange bin ich auf der Suche nach einem guten Übersetzungsbüro, wo ich eine Heiratsurkunde günstig übersetzen kann, habt ihr Empfehlungen?

    LG

    #24036
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Von welcher, zu welcher Sprache willst du die Dokumente eigentlich übersetzen lassen? Dabei kann ich dir vielleicht eine Hilfe sein, weil du online sicherlich das richtige finden wirst! ^^

    Vor kurzem brauchte ich ehrlich gesagt auch gute Übersetzungen, die richtige Übersetzung habe ich auch durch die Hilfe von [url]http://www.typetime.de/[/url] bekommen, wo sie eine große Auswahl an Übersetzungsdiensten anbieten, von beglaubigter bis zu juristischer Übersetzung. Ich bin mir auch sicher, dass sie was für dich dabei haben werden und hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe war.

    Mit freundlichen Grüßen

    #24040
    Avatardeleted
    Teilnehmer

    Das sehe ich auch so 😀

    #49628
    AvatarTiges
    Teilnehmer

    Heutzutage gibt es viele Übersetzer und ich kann sagen, dass ich viele angesprochen habe, aber es hat nicht gut geklappt, da wir mit meinem Kollegen über einen Übersetzer kommuniziert haben, wir uns sehr schlecht verstanden haben, sagen wir mal, die Qualität der Übersetzung war schlecht, und ich habe die Jungs gefunden, die den Service türkisch deutsch anbieten, sie übersetzen sowohl vom Deutschen ins Türkische als auch umgekehrt, also übersetzen sie unsere Rede auf eine wirklich hochwertige und praktische Weise.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 1 Monat von AvatarTiges.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 1 Monat von AvatarTiges.
    #49680
    AvatarLaura Tiede
    Teilnehmer

    Danke für den Tipp

    #49916
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Vielleicht hat ja auch euer Standesamt noch einen guten Tipp oder kennt jemanden?

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.