Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #18204
    AvatarHaris
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach etwas, dass Stiche schneller oder besser heilen lässt. Auch wenn es gegen den Juckreit helfen würde, wäre das gut. Wenn man [url]http://www.stift-gegen-mueckenstiche.de/[/url] glauben kann, dann sollen Stichheiler helfen. Hat da jemand von Euch persönliche Erfahrungen und weiß daher ob das wirklich wirkt?

    LG

    #26801
    AvatarKimberly3
    Teilnehmer

    Moin,

    bin auf dein Thema hier aufmerksam geworden und möchte dich gerne fragen, ob du immer noch Hilfe brauchst, wie du dich von den Insekten lösen kannst? 🙂 Ehrlich gesagt kannst du auch Insektenschutz finden, so auch Mittel, dass man auf der Haut aufträgt, aber immer und wieder kommen andere Schädlinge im Haus und da ist es praktisch zu wissen, wie man sie vertreiben kann oder wie man das auch vermeiden kann.

    Da ich selbst Probleme mit Spinnen hatte, habe ich auf [url=http://dervertreiber.de/schaedlinge/spinnen-vertreiben/]https://dervertreiber.de/schaedlinge/spinnen-vertreiben/[/url] einige Tipps dazu gefunden, wie ich Spinnen leichter vertreiben kann, sie haben auch Tipps für andere Schädlinge, sollte jemand so ein Problem mal im Haus oder Garten haben.

    #26802
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Ich nutze für Insektenstiche immer Fenistil. Hat mir bisher immer gut geholfen.

    #26817
    Avataralubija
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich hoffe, dass du dein Problem gelöst hast, aber wenn nicht und es gibt viele davon, empfehle ich dir, professionelle Hilfe zu suchen, denn ich erinnere mich, dass ich letzten Sommer ein Problem mit Wespen hatte.

    Zum Glück habe ich [url]www.wespina.de/schaedlingsbekaempfung/fuer-geschaeftskunden/schaedlingsmonitoring/[/url] gefunden und sie haben mein Problem wirklich schnell gelöst. Ich kann sagen, dass sie einen wirklich guten Job gemacht haben.

    Falls du interessiert bist, schau mal unter dem Link für mehr Infos über ihre Arbeit.

    Mit besten Grüßen

    #26834
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Hallo!

    Also ich muss ja sagen, dass man sich von Anfang an am besten schützen sollte gegen Stiche bzw. Insekten.
    Es gibt unterschiedliche Methoden, wie man sich schützen kann. Beispielsweise habe ich mich auch informiert und habe wirklich einiges an Informationen und Tipps gefunden.

    Ich bin auch genervt, wenn man ein Insekt sticht. Da nutze ich dann meistens was aus der Apotheke, was zum kühlen zum Bsp.
    Verschiedene Informationen habe ich mir auch zum Insektenschutz gesucht. Im Web hatte ich mich umgesehen und muss sagen, dass mir nichts so recht gefallen hat.
    Da ich schon begabt an der Nähmaschine bin, habe ich mir dann selbst meinen Schutz nähen wollen 😀

    Habe online dann [url=http://www.stoff4you.de/Technische-Gewebe/Insektenschutz/]Vorhangstoffe gegen Fliegen und Insekten[/url] gefunden. Den Anbieter Stoff 4 You habe ich gefunden. Dazu muss ich sagen, dass die ein tolles Sortiment haben und auch mit dem Versand alles gut abgelaufen ist.

    Durch den Vorhang kommen keine Insekten rein, habe so einen wirklich tollen Schutz.
    Wenn man sich vor Insekten schützt, dann muss man sich auch keine Sorgen vor Stichen machen.
    Aber wenn ich dir was empfehlen kann, dann die Produkte von Fenistil, das Geld kann ich dir echt empfehlen.
    Es gibt aber auch viele andere Produkte, die man nutzen kann – auch Hausmittel sind dabei. Beispielsweise kann ich dir Soda empfehlen.

    Aber gut, mache du dir am besten deinen eigenen Eindruck.

    Hattest du dich denn schon entschieden?
    Einfach mal online schauen, dann wird man sicherlich auch fündig.

    Alles Gute an dich!

    #26843
    AvatarRiefenberger2
    Teilnehmer

    Hi,
    hat der Stichheiler denn etwas gebracht?
    Diesen Sommer hatten wir ein riesiges Problem mit Mücken. Das war wirklich nicht schön. Wir haben jetzt [url=www.mein-insektenschutz.de/insektenschutzrollos/]Insektenschutz Plissee[/url]s und seitdem kommt zum Glück nichts mehr rein.
    LG

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.