Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #18431
    AvatarKonBa
    Teilnehmer

    Gibt es irgendwas auf natürlicher Basis das helfen kann beim Drogenentzug? Ich möchte meiner Tochter gerne helfen davon weg zu kommen

    #20927
    AvatarLinaLee
    Teilnehmer

    Zur Entgiftung der Leber empfehlen sich Mariendistel oder Artischockenblätter. Mithilfe einer Durchspültherapie mit Tees aus Brennnessel, Goldrute oder Orthosiphon soll auch die Niere von Schadstoffen befreit werden

    #20928
    AvatarBridgetH
    Teilnehmer

    Als Zusatz mag das ja in Ordnung sein, alleine damit wird sie aber nicht von den Drogen wegkommen. Da ist professionelle Hilfe, wie Du sie z.B. bei Rehab in Manchester, die eine Drogen und Alkohol [url=http://www.rehabguide.co.uk]12-step program[/url] anbieten, bekommst. Ich würde schleunigst versuchen irgendwo einen Platz zu bekommen

    #20935
    IchWilmaIchWilma
    Teilnehmer

    Hallo,
    als Eltern leidet man so sehr mit! Aber achte darauf, dass du bei dem Problem nicht alleine bist. Hol dir Hilfe, auch für dich und deine Seele. Das sind Aufgaben, da merkt man nicht, wie die eigene Kraft schwindet und man sich aufarbeitet. Drogenabhängigkeit ist kein Schnupfen, denn man einfach so übersteht. Deine Tochter braucht professionelle Unterstützung und deine starke Unterstützung, ohne dass du dabei untergehst! Ich wünsche euch ganz viel Kraft und alles Liebe!

    #20961
    AvatarBolant
    Teilnehmer

    Was hast du dazu denn gemacht?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.