Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #18117
    Avatartanjajung123
    Teilnehmer

    Hallo,

    meine Mutter hat vor Kurzem Lymphknotenkrebs bekommen und verträgt dich Chemo Therapie leider nicht so gut. Ich wollte wissen, ob Schwarzkümmelöl dabei helfen kann, es ihr einigermassen erträglicher zu machen? Zumindest bei der Übelkeit? Ich habe gehofft, dass jemand hier bereits Erfahrungen sammeln konnte oder sich mit dieser Thematik auskennt. Das würde uns sehr weiterhelfen. Ich habe bereits im Internet etwas recherchiert und einen Artikel dazu gefunden: [link]http://www.xn--therisches-l-fcb7x.com/schwarzkuemmeloel[/link], der ist jedoch etwas klein und nicht so ausführlich. Deswegen frage ich mal euch.

    Danke im Voraus für die Hilfe.

    Liebe Grüße

    #22296

    Hallo,

    es gibt Mittel, um zu lindern!
    Ob Schwarzkuemmeloel das Mittel der besten Wahl ist, will ich nicht beurteilen – ich wuerde Anderes nehmen!
    Was mich irritiert, ist Deine Webseite!

    Dort werden doch Mittel vorgestellt, bzw. es ist eine Informationsseite!

    Viele Grüße
    Moringabegeisterte Erika!
    Fuer Deine Mutter tut es mir leid!

    #22297
    Avatartoller-garten
    Teilnehmer

    Ich würde auch sagen es lindert sicher die Beschwerden aber HEILEN wird es nicht. Mit der Übelkeit kann es schon helfen 🙂 Alles Gute deiner Mutter

    #54924
    AvatarTatjana47
    Teilnehmer

    Bei Reiseübelkeit soll Ingewertee helfen. Ob das bei einer Chemo auch funktioniert, kann ich allerdings nicht sagen. Gibt es denn keine konkrete Empfehlung der Ärzte diesbezüglich?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.