Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #18847
    Avatarbeate111
    Teilnehmer

    Hallo…
    Was für Hobbys habt ihr denn so?
    Was macht ihr gerne in eurer Freizeit?
    Schreibt, bin echt gespannt…

    Und, ich mache dann auch gleich mal den Anfang 😉
    Ich habe einige Hobbys, aber diese sind dann nicht spannend sonders eher ruhig! Aber, das ist genau das richtige, was ich am Ende eines stressigen Arbeitstages brauche! In letzter Zeit backe ich sehr viel 😉 Das mag ich einfach … kam eigentlich dazu, durch diese ganze Situation mit Corona und der vielen Freizeit 😉 Aber das hat dann auch etwas Gutes, endlich kann ich leckere Kuchen backen! Mein Favorit der Blue Ombre Cake mit Blaubeeren! Was das ganze Backzubehör angeht, dieses habe ich bei wenburg.de zum top Preis bestellt. Haben eine sehr große Auswahl u. a. auch an [url=www.wenburg.de/spritzbeutel-spritztuellen/]Spritzbeutel[/url]! Ein klasse Shop, bei dem man vorbeischauen sollte!

    So, jetzt seid ihr dran!
    Dann lasst mal hören…

    #25943
    AvatarJanina32
    Teilnehmer

    mein Hobby leidet unter Corona.
    wir haben nämlich viel Volleyball und Fußball gespielt.
    ich kann ja zumindest noch mit der einer oder mit der anderen Freundin aus der Gruppe laufen gehen.
    ich habe momentan richtig Lust Sport zu machen, deswegen suche ich andere Wege. Laufen, Krafttraining…zu Fußball und Volleyball kommen wir auch zurück. wir haben neue [url=www.sarango.de/blog/die-trainingsjacken-von-jako]Jako Trainingsjacken[/url], das motiviert unsere kleine Mannschaft auch. 🙂

    Liebe Grüße,
    Janina

    #26175
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Verschiedene Hobbies habe ich. Es kommt immer darauf an, worauf ich Lust habe und was mich in dem Moment auch entspannt.
    In meinem Fall war es so, dass ich mich auch umgeguckt habe nach einer neuen Beschäftigung.
    Unterschiedliche Informationen habe ich gefunden, malen ist total angesagt.

    Den [url=http://www.carat.art/diamond-painting-shop/]diamond painting club[/url] habe ich gefunden. Diamond Painting finde ich echt gut und muss auch sagen, dass ich wirklich mega entspannt danach bin.

    Das kann ich dir auch empfehlen.

    LG

    #26242
    Avatarjenny67
    Teilnehmer

    Ich habe eine Menge Hobbys. Ich lese gerne, treibe Sport, schaue Filme, höre Musik und reise gerne. Außerdem fotografiere ich gerne und schreibe.

    Eine umfassende Liste von Hobbys finden Sie unter [url=hobbysfinden.de/hobbies/]Hobbies[/url]. Dort gibt es eine tolle Liste von Aktivitäten, die nach Kategorien sortiert sind, darunter Kunst und Handwerk, Camping und Outdoor, Kochen und Essenszubereitung, Bildung und Lernen, Spiele und Puzzles, Heimwerken und Reparaturen, verschiedene Hobbys, Musik und Audioproduktion, Fotografie und Videoproduktion, Töpfern und Keramik, Lesen und Schreiben, Scrapbooking und Papierarbeiten, Nähen und Textilien. Es ist für jeden etwas dabei! lg

    #26246
    AvatarBarbarra
    Teilnehmer

    Mein Hobby ist zu Hause zu bleiben und dort verschiedene Dinge zu tun. Vor kurzem habe ich angefangen Computerspiele zu spielen, da das Wetter schlecht ist und ich wirklich nicht draußen bleiben möchte. Glaubt ihr, ich kann süchtig werden?

    #26247
    AvatarDer Teufel
    Teilnehmer

    Mein Hobby ist zu Hause zu bleiben und dort verschiedene Dinge zu tun. Vor kurzem habe ich angefangen Computerspiele zu spielen, da das Wetter schlecht ist und ich wirklich nicht draußen bleiben möchte. Glaubt ihr, ich kann süchtig werden?

    Ich glaube nicht. Nur wenn du alle anderen Interessen wie Arbeiten, Putzen, Treffen mit Freunden usw. verlierst. Je mehr Hobbys du hast, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass du von nur einem süchtig wirst. Ich spiele mit [url=keysforgames.de/games/steam-games/tribes-of-midgard/]keysforgames[/url] und es gibt mehrere Spiele, die ich überprüfen kann. Also mache ich es wie folgt. Ich spiele eine Stunde lang, mache dann eine Pause und mache etwas Nützliches für das Haus.

    #113749
    AvatarFreida
    Teilnehmer

    Hallo!

    In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit der steirischen Harmonika. Ich habe vor Kurzem angefangen, sie online bei der Ziach-Schui zu lernen, und es ist eine fantastische Möglichkeit, meine musikalischen Fähigkeiten zu verbessern. Die steirische Harmonika hat einen einzigartigen Klang, der mich wirklich fasziniert. Es ist eine ruhige und entspannende Tätigkeit nach einem langen Arbeitstag, die mir viel Freude bereitet. Die Ziach-Schui bietet eine umfassende Plattform mit vielen Lernvideos und unterstützt mich dabei, das Instrument Schritt für Schritt zu beherrschen. Wenn jemand Interesse daran hat, ein traditionelles Instrument zu erlernen, kann ich die Ziach-Schui nur wärmstens empfehlen!

    Ich freue mich darauf, mehr über eure Hobbys zu erfahren!

     

    #113860
    AvatarKlarkKent
    Teilnehmer

    Guten Tag! Ich möchte mit jedem Schüler eine wichtige Entdeckung teilen. Ich habe eine Website ghostwriter rechtswissenschaften gefunden, die jedem Schüler bei seinen Hausaufgaben hilft. Nachdem ich es ausprobiert hatte, war ich angenehm überrascht. Die Qualität der Arbeit war ausgezeichnet und die Preise waren recht erschwinglich. Bei Schwierigkeiten mit den Hausaufgaben können Sie sich jederzeit hier melden.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Wochen, 1 Tag von AvatarKlarkKent.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.