• Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Monaten von Avatarbk46.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #88225
    Avatarbk46
    Teilnehmer

    Hallo liebe Leute,

    Ich bin neu hier kenne aber Natur und heilen schon mein ganzes Leben lang. Ich wollte einfach mal in die Runde fragen ob jemand Erfahrung hat mit älteren Hunden bei denen die Hinterbeine stark nachlassen. Mein Hund ist 15 Jahre alt geht gerne noch eine gute Stunde spazieren, ab und zu hüpft er noch und joggt gerne dahin. Es geht ihm soweit ganz gut nur wenn er ständig liegt oder lange auf den Beinen so steht sieht man wie stark die Hinterbeine nach unten wandern.

    Meine Frage an euch ist: hat jemand von euch selbst was ausprobiert bzgl. pflanzlicher zufütterung oder sogar eine Art Physiotherapie?

    Ich würde mich sehr freuen wenn jemand einen oder mehrere  Tips hat.

    Liebe Grüße und besinnliche Feiertage

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.