Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #17820

    Hallo, Ihr Lieben,

    sonntags von ca. 7.30 -13.00 Uhr wird bei SIXX die Sendung
    “Hundeflüsterer” mit Cesar Millan ansgestrahlt, bei der man viel lernen kann!

    Es sind einzelne Episoden, immer mit unterschiedlichen Problemen, die sanft aber bestimmt umerzogen werden – beim Hund – oder beim Menschen!

    Zwar wird darauf hingewiesen, daß man das alleine nicht nachmachen soll, aber man erfährt sehr viel über sein eigenes Verhalten als “Rudelführer”, das bei Hund und Mensch einfach geändert werden kann!

    Auch viele prominente und erfolgreiche Menschen haben seine Hilfe schon in Anspruch genommen!

    Aggressivität, Eifersucht, Beißen, Angst, Kampf mit anderen Hunden etc. stellen für ihn kein Problem dar, da er schon die Haltung der “Rute” erklärt, an der man das Verhalten einschätzen kann, noch bevor es beginnt!

    M.E. eine sehr lehrreiche Sendung! (man kann ja ab und zu mal reingucken)

    Liebe Grüße
    Moringabegeisterte Erika!

    #24929
    AvatarNinjaska
    Teilnehmer

    Ich finde die Sendung klasse! Unglaublich, was man bei Hunden doch noch alles bewirken kann, selbst wenn man denkt, dass sie komplett verzogen sind.

    #24931
    AvatarWeihnachtsstern
    Teilnehmer

    Ich habe gehört das seine Methode eher veraltet ist. Dieses Alfatiergehabe. Weiß den Fachtermini jetzt nicht.

    Macht ihr das auch so zu Hause?

    #24932
    Avatarlilith
    Teilnehmer

    Cesar Millan ist ja sehr umstritten. Ich glaube, er ist einer der letzten, die noch mit diesem Rudelführegedöns arbeiten.

    #24936
    AvatarWhatha
    Teilnehmer

    Dieser Typ arbeitet mit Einschüchterung, Meideverhalten und Zwanf. So sollte keine HUndeerziehung aussehen.

    #24938
    AvatarSabsitapsi
    Teilnehmer

    Ich weiß auch nicht was ich von dem halten soll.. Mir gefällt diese aggressive Art mit Tieren umzugehen nicht. Ich glaube, dass der gut mit seiner Show und allem was dazu gehört ordentlich verdient. Sicherlich für diesen Mann vorrangiger, als wie die Liebe zu seinen Hunden.

    #24954
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Ich schaue sowas auch gerne und muss auch sagen, dass ich mir auch manchmal recht gute Tipps da finde wenn es um die Erziehung meines Hundes geht.
    Manchmal dreht mein kleiner echt total durch und da weiß ich dann auch nicht was ich machen soll.. aber dann bekommt man es doch irgendwie hin.

    Bei dir alles gut ?
    Ich meine wie kommst du mit deinem Hund klar ?

    Ich habe meinem auch eine Ecke eingerichtet wo er sich ausruhen kann. Da habe ich auch ein Hundebett gefunden ( [url=http://www.dogsfavorite-hundebett.de/hundebetten.html]Hundebett Kunstleder[/url] ) wo er sich auch wirklich gut fühlt und es drin genießt zu schlafen 🙂

    LG

    #24955
    AvatarHeilkraft
    Teilnehmer

    Hallo, Ihr Lieben,

    sonntags von ca. 7.30 -13.00 Uhr wird bei SIXX die Sendung
    “Hundeflüsterer” mit Cesar Millan ansgestrahlt, bei der man viel lernen kann!

    Es sind einzelne Episoden, immer mit unterschiedlichen Problemen, die sanft aber bestimmt umerzogen werden – beim Hund – oder beim Menschen!

    Zwar wird darauf hingewiesen, daß man das alleine nicht nachmachen soll, aber man erfährt sehr viel über sein eigenes Verhalten als “Rudelführer”, das bei Hund und Mensch einfach geändert werden kann!

    Auch viele prominente und erfolgreiche Menschen haben seine Hilfe schon in Anspruch genommen!

    Aggressivität, Eifersucht, Beißen, Angst, Kampf mit anderen Hunden etc. stellen für ihn kein Problem dar, da er schon die Haltung der “Rute” erklärt, an der man das Verhalten einschätzen kann, noch bevor es beginnt!

    M.E. eine sehr lehrreiche Sendung! (man kann ja ab und zu mal reingucken)

    Liebe Grüße
    Moringabegeisterte Erika!

    Ich find den sehr interesannt

    #24968
    AvatarRichard Lustig
    Teilnehmer

    Wenn dich solche Sendungen interessieren sieh dir mal die Folgen von Martin Rütter an.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.