Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #18471
    Avatarmonik
    Teilnehmer

    Ich bin jemand der sehr gerne Wandern geht und isuche ich nun wieder nach neuen Wander Schuhen.

    #22421
    IchWilmaIchWilma
    Teilnehmer

    Hallo Monik,
    ich hatte jahrelang so richtig tolle Wanderschuhe aus richtigem Leder. Letztes Jahr war ich dann im Hochgebirge unterwegs und hab mir zu diesem Zweck dann doch neue zugelegt und bin mega begeistert. So ein unterschied im Gewicht und in der Trittfestigkeit. Ich kann dir die Bergschuhe von Salewa sehr empfehlen und wenn man ein wenig sucht, bekommt man diese auch günstiger. Wenn du dir welche bestellst, immer eine Nummer größer. Zum einen trägt man in Bergschuhen meist dickere Strümpfe und zum anderen ist es gut, wenn die Zehen am Schuh nicht anstossen! Die Sicherheit für den Fuß bekommst du über die Schnürung. Dafür ist es gut, wenn du auf einen hohen Schaft achtest. Ich nehme meine Wanderschuhe auch zum Gassi gehen her – so bequem sind die!

    #22455
    AvatarTatjana47
    Teilnehmer

    Dafür solltest du auf jeden Fall in ein Fachgeschäft gehen und dort ein paar anprobieren. Besonders bei Wanderschuhen ist es extrem wichtig, dass sie optimal passen.

    #22619
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Guten Tag 🙂

    Dazu will ich auch gerne noch was zu sagen.
    Ich habe mich auch informiert und muss auch sagen, dass ich wirklich zufrieden bin.
    Unterschiedliche Seiten habe ich online gefunden, zum Thema Wanderschuhe kann man sich echt so einiges angucken.

    Gefunden habe ich dann auch eine Seite, die sich [url=http://outdoor-tests.com/]Outdoor Tests[/url] nennt.
    Da habe ich dann auch echt gute Wanderschuhe gefunden, man kann sich verschiedene Testberichte und auch Vergleiche anschauen.

    Denke, du wirst dich da echt gut informieren können.

    #34322
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Ich würde hier auch mal in einem Geschäft schauen. Es soll ja auch am Ende passen.

    #35305
    AvatarCyntiaLoves
    Teilnehmer

    Ich sehe das wie die anderen: Am besten schau mal in ein Ladengeschäft. So bist du auf der sicheren Seite.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.