Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #18801
    Avataruruslaxm
    Teilnehmer

    Hallo Leute,

    ich weiß nicht, weiter.
    Ich habe jetzt schon zum zweiten mal meine Matratze ausgewechselt, habe aber immer noch starke Rückenschmerzen..

    #25871
    Avatardorotheew
    Teilnehmer

    Was für ein Bett hast du den überhaupt?

    #25872
    Avatarhuierna
    Teilnehmer

    Mich würde auch interessieren, was für eine Matratze du jetzt eigentlich hast?
    Hast du vielleicht mal darüber nachgedacht ein Boxspringbett anzuschaffen?
    Hast du dir vielleicht immer eine härtere Matratze gekauft?
    Dann kann es gut sein, dass deine Matratze vielleicht auch einfach zu hart ist?
    Lies mal das [url=http://www.boxspringbett.org/matratze-zu-hart/]https://www.boxspringbett.org/matratze-zu-hart/[/url]

    #25895
    AvatarFerwan
    Teilnehmer

    Mein Rücken tat mir jeden Morgen weh, als ich aufwachte, und das alles wegen des unbequemen Bettes sowie vieler Decken, von denen ich im Bett schwitzte.

    #25896
    AvatarTiges
    Teilnehmer

    Hallo, in diesem Fall benötigen Sie kein neues Bett, sondern eine orthopädische Matratze. Ich bin auch auf ein Problem gestoßen und bin die ganze Zeit schwitzend aufgewacht, alles wegen einer schlechten Decke. Dann wurde mir empfohlen, die Rezension unter [url=www.homeprofy.de/]www.homeprofy.de/[/url] zu lesen, um Informationen zu hochwertigen Decken zu erhalten. Danach kaufte ich die gleiche Decke wie in dieser Bewertung, und es wurde für mich viel bequemer, darunter zu schlafen.

    #25911
    AvatarCyntiaLoves
    Teilnehmer

    Vielleicht hast du den falschen Härtegrad oder es liegt gar nicht an der Matratze. Eine falsche Schlafposition kann auch die Ursache sein.

    #25915
    AvatarValeaa
    Teilnehmer

    Immer noch Rückenschmerzen?

    #25916
    IchWilmaIchWilma
    Teilnehmer

    Vielleicht war die Matratze nicht die Richtige? Wenn es schlimmer ist, würde ich das grundsätzlich aber mal von einem Orthopäden abklären lassen.

    #26299
    AvatarRiefenberger2
    Teilnehmer

    So etwas gibt es eigentlich nur, wenn man nicht das richtige Bett oder die richtige Matratze hat. Auf http://www.hardeck.de/moebel/schlafzimmer/boxspringbetten habe ich mir jedenfalls letztes Jahr zum ersten Mal überhaupt ein Boxspringbett gekauft und seitdem habe ich so gut wie keine Rückenschmerzen mehr! Auch ein Gesundheitskissen war ein Gamechanger!

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.