Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #26638

    Hallo!
    Da deine Kinder fehlende oder nur wenige Immunglobuline haben wird dadurch auch das ganze Immunsystem des Körpers geschwächt.
    Hier kann ich Dir Colostrum (gibt es flüssig und in Kapseln)empfehlen.
    Früh und Abends vor den Mahlzeiten 1 Esslöffel
    entweder pur oder mit ein wenig Saft vermischen einnehmen.Für die 1.Kur phase ist es ratsam mit dem Flüssigem zu beginnen und bei bemerkter besserung kann man dann mit den Kapseln weitermachen.
    Colostrum enthält alle notwendigen Immunglobuline ( IgG,IgM, IgA,IgE ) die der Mensch braucht. Weiterhin hat es noch Immunregulatoren (Zytkine,Lactoferrin u.v.a.m.)
    Wachstumsfaktoren (IGF 1und 2, TGF, EGF u.a.)
    ich wünsche viel Erfolg
    Grüsse

    (von gerha)

    #17353

    Hallo Ihr Lieben,
    ich bin seit heute neues Mitglied im Forum.
    Ich lese regelmässig diese Zeitschrift und bekomme dadurch wichtige Tipps für unsere Lebensführung.

    Nun zu unserem Problem:
    Bei meinen Kindern wurde ein Immundefekt festgestellt. Sie haben keine oder nur schwach nachweisbare Immunglobuline des Typs A. Die G Immunglobuline sind auch unterhalb der Norm. (Das gleich wurde daraufhin auch in meinem Blut festgestellt.)
    Die Folge war, dass meine Kinder häufig krank waren,es immer wieder zu größeren Komplikationen wie Lungenentzündungen etc. kam. Zwischenzeitlich sind die Kinder 8 und 4 J. alt. Die Probleme zeigen sich jetzt in häufigen Durchfällen, unreines Hautbild, Ein- und Durchschlafstörungen. Die Kinder sind oft motorisch unruhig.
    Die Bioresonanzbehandlung sollte eine Weizenunverträglichkeit und die starke Reaktion auf Zitronensäure bei meiner ältesten Tochter löschen, welche zuvor kinesiologisch ausgetestet wurde. Es geht ihr jetzt etwas besser. Aber sie verträgt immer noch nicht Obst mit viel Vitamin C.
    Ich ernähre meine Kinder weitestgehend vollwertig und abwechslungsreich.
    Ich bin mir sicher,dass dieser Immundefekt, die Krankheitssymptome und die Unruhe der Kinder eine Ursache haben, nämlich eine Stoffwechselstörung. Deshalb überlege ich, ob ich den Kindern einen Vitamin B komplex als Nahrungsergänzung geben soll. Die Jüngste kann aber keine Tabletten schlucken.
    Wer kennt sich mit dieser Diagnose bzw. mit diesem Krankheitsbild aus und kann mir weiterhelfen? Grüsse von Naturella

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.