Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #18084
    AvatarSebsi2
    Teilnehmer

    Hallo!

    Ich würde mich gerne mehr an das Thema “Homöopathie” wagen.
    Dazu habe ich versucht ein wenig im Internet zu recherchieren, aber wurde von der Informationsflut förmlich erschlagen.

    Weiß jemand von euch, woher ich verlässliche Informationen aus sicherer Quelle herbekomme?

    Vielen Dank!

    #22052
    AvatarUhl089
    Teilnehmer

    Ich weiß nicht ganz was du unter einer “sicheren” Quelle verstehst, aber ich kann dir zu dem Thema den Blog von der Homöopathin Dr. Braun empfehlen. Da findest du einige gute Artikel über die [url=http://spirituell-leben.org/homoeopathie-einfuehrung/]Homöopathie[/url]

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.