• Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 1 Monat von AvatarKonBa.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #18425
    AvatarKonBa
    Teilnehmer

    Hallo,
    letzt bin ich in einem Arikel über Infrarotstrahler gestolpert. Klar, das sie da in höchsten Tönen gelobt und vor allem die Vorteile aufgezeigt wurden. Kann jemand etwas zu den Nachteilen sagen?

    #25595
    AvatarPriscillaO
    Teilnehmer

    Als Primärheizung ungeeignet, da zu teuer. Sie heizen lediglich den angestrahlten Gegenstand auf. In allen Bereichen kommt die Wärme hingegen nicht an.

    #25599
    AvatarArthurA
    Teilnehmer

    Wenn Du Dir einen seriösen [url=http://www.rotlichtlampe-infrarot.de/infrarotstrahler/]Infrarotstrahler Test[/url] durchgelesen hast, hast Du sicherlich bemerkt, das Infrarotstrahler vorwiegend da eingesetzt werden, wo eine punktuelle Trocknungs- oder Wärmestrahlung benötigt wird. Wie bereits von meinem Vorschreiber erwähnt, ist der Einsatz als Primärheizung nicht zu empfehlen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.