Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #18458
    AvatarNatalie555
    Teilnehmer

    Hallo. Nun ich lese immer wieder von der heilenden Kraft des Ingwers! Leider schmeckt mir Ingwer überhaupt nicht! Ich bin jetzt zu Ingwer Pulver übergegangen aber der Geschmack ist ja trotzdem da. Durch was könnte ich Ingwer ersetzen und aber trotzdem zumindest ähnliche Nährstoffe zu mir nehmen? Dank euch!

    #21534
    AvatarKatrin80
    Teilnehmer

    Kurkuma! Ist soweit ich weiß auch ein wahres Superfood, haste das schon mal probiert?

    #21535
    AvatarJasmin23
    Teilnehmer

    Also ich finde dass man den Ingwer gar nicht so wirklich rausschmeckt bei gekochten Speisen. Du sprichst nicht etwa von dem eingelegten Sushi-Ingwer oder?

    #21536
    AvatarKatrin80
    Teilnehmer

    Ingwer Kapseln wären doch was für dich oder ? Ich kann mir nicht vorstellen dass die nach Ingwer schmecken? Wie gesagt, versuch mal Kurkuma!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.