Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #19227
    AvatarWeihnachtsstern
    Teilnehmer

    Hallo zusammen, meine Schwester hat beschlossen, etwas Gewicht zu verlieren, aber sie hat Angst davor, ins Fitnessstudio zu gehen, weil sie Angst hat, dass sie dort gespritzt werden könnte, und das macht sie so traurig, dass sie es nicht tun kann.

    #21939
    AvatarWeihnachtsstern
    Teilnehmer

    Hallo . Oh, ich denke, sie muss nicht traurig sein, und ich weiß , was sie tun kann. Letztes Jahr war meine Mutter in der gleichen Situation , und als unsere Nachbarin davon hörte, riet sie meiner Mutter, zu Hause zu trainieren und spezielle Fitnesssachen dafür zu kaufen, meine Mutter bestellte sie und ein paar Freizeitartikel. Sie kamen so schnell, dass meine Mutter mit dem Training zu Hause begann und nach ein paar Monaten viel Gewicht verlor, du kannst deiner Schwester raten, dasselbe zu tun und nicht so traurig zu sein. Übrigens kann sie die Sachen auch hier bestellen: [url=http://www.juskys.de/freizeit-fitness]https://www.juskys.de/freizeit-fitness[/url]

    #21943
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Was meinst du denn mit sie hat Angst davor “gespritzt” zu werden? Verstehe ich leider nicht ganz.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.