Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #17857
    AvatarBerni98
    Teilnehmer

    Hallo,

    habt ihr schon mal etwas vom Intermitting Fasting gehört und könnt ihr mir sagen, wie das funktioniert und ob es überhaupt langfristig etwas bringt?

    #19453
    AvatarMariaHe
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich selbst habe es noch nicht ausprobiert, aber so wie ich gehört habe, soll das wohl wirklich gut funktionieren, vor allem dann, wenn man schon etwas älter ist, da da der Stoffwechsel sowieso etwas gehemmt ist, die 16/8 Methode soll wohl wirklich gut funktionieren, kannst hier etwas noch darüber nachlesen:

    #19496
    Avatarlilith
    Teilnehmer

    Es soll auf jeden Fall sehr gesund sein. Die Verdauung kommt mal zur Ruhe, der Insulinspiegel sinkt. Aber heißt das nicht IntermittENT?

    #19708
    Avatarujadaczka
    Teilnehmer

    Es wurde nachgewiesen, dass 16 Stunden langes Essen nicht viele gesundheitliche Vorteile bringt

    #19737
    AvatarKathiKathi
    Teilnehmer

    Also 6 Stunden lang was essen und den Rest fasten? Mh, ja, vielleicht probiere ich das mal aus!

    Wie steht es mit Alkohol?

    #20542
    AvatarMargaret
    Teilnehmer

    Hallo, um Alkohol brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen, denn kleine Mengen sind nicht verboten. Vor allem, wenn es Ihr Lieblingsgetränk ist. Ich bin zum Beispiel verrückt nach meinem Albarino Zoe Blanco. Ich habe es übrigens [url=www.spanienweinonline.ch/]hier[/url] zu einem sehr guten Preis gefunden. Ich denke, bei dieser Auswahl werden Sie bestimmt Ihren Favoriten finden.

    #20543
    AvatarSiv
    Teilnehmer

    werd ich auch mal testen

    #20593
    AvatarRiefenberger2
    Teilnehmer

    Ich habe sehr gemischte Berichte darüber gehört. Die einen berichten von tollen Ergebnissen, die anderen nennen es eine Essstörung-Light…
    Bei mir persönlich hat es nicht funktioniert. Aber am Ende ist jeder Körper unterschiedlich und nicht jede Diät funktioniert bei allen Menschen gleich.
    Mittlerweile ist es ja möglich, durch [url=blut-tests.de/]Bluttests[/url] herauszufinden, welche Ernährungsweise für einen am besten geeignet ist.

    #20595
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    So wie ich das verstehe, darf man da nur innerhalb von einem gewissen Zeitfenster (z. B. 8 Std am Tag) Nahrung zu sich nehmen. Also ich persönlich halte nicht allzuviel davon. Wenn man insgesamt auf seine Kalorien schaut, reicht das vollkommen.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.