Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #17991
    AvatarWhatha
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe eien Praxis und dementsprechend auch eine Internetseite. Allerdings sieht diese nicht sonderlich professioniell aus, was eventuell manch potentiellen Kunden abschreckt. Wie ich auf [url=http://tronmedia.de/]dieser Seite[/url] gelesen habe, würde diese Werbeagentur auch Internetseiten professionell erstellen. Weiß jemand mit welchen Kosten man da so ca. rechnen muss?

    LG

    #24944
    AvatarJoker
    Teilnehmer

    Die Seite schreckt mich auch ab.

    #24949
    AvatarOstanna
    Teilnehmer

    Hallo,

    das kommt immer darauf an, wie umfrangreich die Seite sein soll (Anzahl der Unterseiten, Grafiken, eventuell neu zu erstellende Videos usw.). Da können schnell mehrere Hundert Euro zusammenkommen.

    Viele Grüße

    #24981
    AvatarGenji
    Teilnehmer

    Kommt darauf an was und wie viel optimiert werden muss. Kann man so pauschal nicht sagen. Außerdem solltest du dir nicht nur über deine Internetseite Gedanken machen, auch die restlichen Werbemaßnahmen sollten nach einem bestimmten Plan abgestimmt sein. Vor allem da du ja in einer Arztpraxis auch viele ältere Kunden/Patienten hast, die vielleicht nicht so online affin sind.

    Ich würde dir also auf jeden Fall empfehlen auch von klassischen Werbemitteln Gebrauch zu machen um deinen Online-Auftritt optimal zu ergänzen. Bei [url=http://www.ebets.at/]ebets[/url] findest du z.B. alles mögliche zu diesem Thema. Die Produkte dort nutzen wir auch schon seit vielen Jahren im Unternehmen und der Service ist wirklich einwandfrei.

    LG

    #25022
    AvatarRiefenberger2
    Teilnehmer

    Das ist ein sehr spannendes Thema, da ich mich auch in diesem Gebiet bewege. Wichtig ist meiner Meinung nach, dass du auch auf die Suchmaschinenoptimierung achtest. Solltest du da Hilfe brauchen, empfehle ich dir: [url=http://www.seonorth.de/]seonorth.de[/url]

    #25031
    AvatarDimitra
    Teilnehmer

    Ich habe mir für meine Webseite ein gutachten geholt. Auf [url=www.robin-marketing.com/webseite-wertgutachten/]diese Seite[/url] findest du die Firma. Soweit ich das gelesen habe, bietet die Firma auch Seo an. Also ich war mit dem Gutachten zufrieden. Kannst ja mal vorbei schauen und fragen wie das mit den Preisen für SEO ausschaut.

    #25057
    AvatarMarcoD
    Teilnehmer

    Wir haben uns auch einen Profi ins Boot geholt als wir unseren Onlineshop erstellt haben, also einen guten Webdesigner. Es wurde ein Shop erstellt der up-to-date ist und fantastisch aussieht. Wir hatten dennoch sehr wenige Verkäufe und die Besucherzahlen waren nicht so wie wir sie uns erhofft hatten. Ich will nur sagen dass ein guter Webdesigner bzw das Webdesign nur eine Hälfte der Medaille ist, die andere Hälfte ist und wird immer SEO sein, denn nur durch eine Suchmaschinenoptimierung bekommt man Besucher bzw Kunden. Natürlich war uns damals das Thema SEO total unbekannt, so dass ich auch überhaupt nicht wusste, dass man so eine Art Marketing betreiben muss. Eine gute Freundin von mir hat mich darauf aufmerksam gemacht und ich habe dann für unseren Onlineshop eine Suchmaschinenoptimierung machen lassen. Ich habe zwar etwas länger mit der [url=http://www.optimerch.de/seo-agentur/]SEO Agentur[/url] zusammengearbeitet, aber für mich hat es sich gelohnt, denn jetzt haben wir genug Verkäufe.
    Gruß

    #25059
    AvatarLenna
    Teilnehmer

    Die kann ich nur weiterempfehlen, ich hatte auch öfters mit denen zu tun

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.