Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #18964
    AvatarSonnenscheinchen
    Teilnehmer

    Guten Abend,

    wie heutzutage üblich, habe auch ich eine Internetseite auf welcher ich meine Praxis präsentiere und einen kleinen Einblick ein meine Arbeit/Angebote biete. Dort ist zwar alles Wichtige erwähnt, allerdings gefällt mir die Gestaltung nicht sehr gut. Wie ich auf [url]www.jacor.de/werbeagentur-bamberg/[/url] gesehen habe, kann man die Seite auch noch direkt optimieren lassen. Diesbezüglich wollte ich mich hier nun einmal danach erkundigen, ob jemand von Euch eine solche Optimierung hat amchen lassen. Seid ihr mit dem Ergebnis zufrieden gewesen?

    LG

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.