Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #18855
    Avatarmelinaberger
    Teilnehmer

    Hallo Community,

    ich habe eigentlich ein knapp 2 Jahre altes iPhone aber irgendwie dauert es gerade sehr lange, bis das iPhone komplett geladen ist, woran kann das den liegen?

    #25927
    Avatarhuierna
    Teilnehmer

    Kann daran liegen, dass das iPhone einfach schon zu alt ist

    #25937
    Avataruruslaxm
    Teilnehmer

    Hallo Community,

    ich habe eigentlich ein knapp 2 Jahre altes iPhone aber irgendwie dauert es gerade sehr lange, bis das iPhone komplett geladen ist, woran kann das den liegen?

    2 Jahre alt ist etwas komisch, benutzt du dein iPhone auch sehr oft?
    Vielleicht liegt es daran, dass du zu viele Hintergrund Apps offen hast?
    Es gibt auch viele weitere Gründe, die hier aufgeführt werden
    [url=http://www.smartphonevergleich.de/akku-schnell-leer/]https://www.smartphonevergleich.de/akku-schnell-leer/[/url]

    #26169
    AvatarRiefenberger2
    Teilnehmer

    Nach gewisser Zeit ist es normal, dass der Akku etwas nachlässt. Damit ich auch unterwegs für den Notfall immer mobil bin habe ich mir daher für mein iPhone eine entsprechende [url=http://powerbanktest.net/powerbank-iphone/]iPhone Powerbank[/url] zugelegt. Wirklich mega, wie viel länger man damit das Smartphone bedienen kann.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.