Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #18004
    AvatarHelgaRennt
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich benutze total gerne Produkte von Dr. Hauschka und jetzt hat meine Großtante mir erzählt, dass es Dr. Hauschka gar nicht gibt. Das soll wohl nur eine Erfindung vom Marketing sein? Ich bin schockiert!

    Ist das wirklich so? Ich habe ihm immer sehr vertraut.

    #24546
    AvatarWeihnachtsstern
    Teilnehmer

    Hey

    Warst du auch dementsprechend enttäuscht, als du herausgefunden hast, dass Dr. Best kein richtiger Zahnarzt und Doktor Schiwago nur eine Filmfigur ist?

    In diesem Falle gibt es “Dr. Hauschka” aber wirklich 😉 Der anthrophosophische Arzt Rudolf Hauschka entwickelte nämlich Verfahren zur natürlichen Herstellung von Arzneimitteln ohne konservierenden Alkohol! Daher kommt also der Name Dr. Hauschka.

    Bist du denn zufrieden mit den Produkten? Habe sie bisher noch nicht getestet, aber vor kurzem die Empfehlung von einer Freundin, die Pharmazeutin ist, bekommen.

    Ciao

    #24548
    AvatarHelgaRennt
    Teilnehmer

    Hey

    Warst du auch dementsprechend enttäuscht, als du herausgefunden hast, dass Dr. Best kein richtiger Zahnarzt und Doktor Schiwago nur eine Filmfigur ist?

    In diesem Falle gibt es “Dr. Hauschka” aber wirklich 😉 Der anthrophosophische Arzt Rudolf Hauschka entwickelte nämlich Verfahren zur natürlichen Herstellung von Arzneimitteln ohne konservierenden Alkohol! Daher kommt also der Name Dr. Hauschka.

    Bist du denn zufrieden mit den Produkten? Habe sie bisher noch nicht getestet, aber vor kurzem die Empfehlung von einer Freundin, die Pharmazeutin ist, bekommen:

    Ciao

    Dass es Dr. Hauschka wirklich gibt beruhigt mich unheimlich. 🙂

    LG

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.