Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #18517
    AvatarMariposa80
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe an meinen Oberschenkeln hinten Cellulite und recherchiere schon sehr lange dazu, wie ich die Cellulite loswerden oder zumindest etwas verringern kann, da das einfach nicht schön aussieht.

    In einem Artikel las ich, dass Kokosöl helfen soll. Kann das sein? Ist Kokosöl überhaupt gut für die Haut? Soweit ich weiß, ist das schon fettig.

    #24749
    AvatarLandauer
    Teilnehmer

    Kokosöl ist gut für die Haut, da es reich an Mineralien, Antioxidantien und Vitaminen ist. Es verringert Falten, hilft bei Pickeln/Akne, spendet Feuchtigkeit, lindert Entzündungen im Gesicht und macht die Haut weich.

    Natürlich hilft Kokosöl auch bei Cellulite, dabei musst du dir keine Sorgen machen. Du solltest das Kokosöl aber auch richtig auftragen, indem du die Stelle mit einer haselnussgroßen Menge massierst und es über die Nacht einziehen lässt. Für mehr Informationen kannst du [url=http://ergometer-sport.de/kokosoel-und-dessen-positive-verwendungsmoeglichkeiten/]hier[/url] weiterlesen.

    Vergiss aber nicht, dass Cellulite nicht schlimm ist und du schön bist, wie du bist.
    Herzliche Grüße

    #24758
    Avatarhenry333
    Teilnehmer

    Ja, Kokosöl ist sehr vorteilhaft für den Körper. Wenn Sie es benutzen, wird Ihr Körper es Ihnen danken!

    #24769
    AvatarTatjana47
    Teilnehmer

    Ich bin auch ein großer Fan von Kokosöl. Ich verwende es zur Pflege von trockenen Hautpartien und manchmal auch für meine Haare. Du solltest nur darauf achten, dass du [url=http://www.afrikahandel.de/Kokosoel-ob-Hautpflege-oder-Lebensmittel-immer-bestens-geeignet]unraffiniertes und kaltgepresstes Kokosöl[/url] verwendest. Dadurch können die wertvollen Eigenschaften wie Vitamine, Aroma und die heilende Wirkung natürlich erhalten werden. Bei Cellulite habe ich es noch nie ausprobiert, aber ich denke, dass es schon helfen könnte. Auf jeden Fall wird es nicht verschlimmert, deshalb würde ich es an deiner Stelle einfach mal probieren. Alles Gute für dich!

    #24774
    IchWilmaIchWilma
    Teilnehmer

    Danke Tatjana47 für deinen Tipp! Ich glaube ich probiere es auch gleich aus 🙂

    #24802
    LivLiebtNaturLivLiebtNatur
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    da kann ich nur zustimmen, Kokosöl ist sehr reichhaltig an guten Stoffen. Für die Behandlung von Cellulite empfehle ich dem Kokosöl etwas Kaffeesatz, Zucker und Teebaumöl beizumengen.

    LG

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.