- Dieses Thema hat 5 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre, 11 Monaten von melinaberger.
- AutorBeiträge
- 27. Juli 2020 um 0:00 #18517Mariposa80Teilnehmer
Hallo,
ich habe an meinen Oberschenkeln hinten Cellulite und recherchiere schon sehr lange dazu, wie ich die Cellulite loswerden oder zumindest etwas verringern kann, da das einfach nicht schön aussieht.
In einem Artikel las ich, dass Kokosöl helfen soll. Kann das sein? Ist Kokosöl überhaupt gut für die Haut? Soweit ich weiß, ist das schon fettig.
29. Juli 2020 um 0:00 #24749LandauerTeilnehmerKokosöl ist gut für die Haut, da es reich an Mineralien, Antioxidantien und Vitaminen ist. Es verringert Falten, hilft bei Pickeln/Akne, spendet Feuchtigkeit, lindert Entzündungen im Gesicht und macht die Haut weich.
Natürlich hilft Kokosöl auch bei Cellulite, dabei musst du dir keine Sorgen machen. Du solltest das Kokosöl aber auch richtig auftragen, indem du die Stelle mit einer haselnussgroßen Menge massierst und es über die Nacht einziehen lässt. Für mehr Informationen kannst du [url=http://ergometer-sport.de/kokosoel-und-dessen-positive-verwendungsmoeglichkeiten/]hier[/url] weiterlesen.
Vergiss aber nicht, dass Cellulite nicht schlimm ist und du schön bist, wie du bist.
Herzliche Grüße5. September 2020 um 0:00 #24758henry333TeilnehmerJa, Kokosöl ist sehr vorteilhaft für den Körper. Wenn Sie es benutzen, wird Ihr Körper es Ihnen danken!
10. September 2020 um 0:00 #24769Tatjana47TeilnehmerIch bin auch ein großer Fan von Kokosöl. Ich verwende es zur Pflege von trockenen Hautpartien und manchmal auch für meine Haare. Du solltest nur darauf achten, dass du [url=http://www.afrikahandel.de/Kokosoel-ob-Hautpflege-oder-Lebensmittel-immer-bestens-geeignet]unraffiniertes und kaltgepresstes Kokosöl[/url] verwendest. Dadurch können die wertvollen Eigenschaften wie Vitamine, Aroma und die heilende Wirkung natürlich erhalten werden. Bei Cellulite habe ich es noch nie ausprobiert, aber ich denke, dass es schon helfen könnte. Auf jeden Fall wird es nicht verschlimmert, deshalb würde ich es an deiner Stelle einfach mal probieren. Alles Gute für dich!
15. September 2020 um 0:00 #24774IchWilmaTeilnehmerDanke Tatjana47 für deinen Tipp! Ich glaube ich probiere es auch gleich aus 🙂
4. Januar 2021 um 0:00 #24802LivLiebtNaturTeilnehmerHallo zusammen,
da kann ich nur zustimmen, Kokosöl ist sehr reichhaltig an guten Stoffen. Für die Behandlung von Cellulite empfehle ich dem Kokosöl etwas Kaffeesatz, Zucker und Teebaumöl beizumengen.
LG
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.