Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #17445

    bei mir wurde in beiden schultern jeweils eine kaffeebohnen-große kalkablagerung festgestellt. eine operation ist nicht gewünscht, was kann ich tun? die schmerzen sind manchmal unerträglich. danke für jeden ratschlag im voraus, hulda

    #26666

    Hallo liebe Hulda,
    bei meiner Mutter wurden die Ablagerungen mit
    Ultraschall oder ähnlichen Wellen erfolgreich beseitigt. Ich würde zu einem Heilpraktiker gehen.
    Herzliche Grüße
    Brunhilde

    #26667

    Hallo Hulda,

    bewährte Methoden sind wirklich blutiges Schröpfen über den schmerzenden Stellen in Verbindung mit örtlichen Injektionen. Das gibt´s beim Heilpraktiker.
    Sie selber können die Schüssler-Salze Nr. 9 und 10 mehrmals täglich über einen längeren Zeitraum einnehmen, basische Umschläge (z.B. mit Natronlösung) machen und auf jeden Fall SANFT BEWEGEN bis zur Schmerzgrenze!
    Eine Operation hilft tatsächlich nicht so richtig weiter, da die Ursache für die Ablagerungen dadurch natürlich nicht beseitigt werden. Am Besten ist wirklich ein guter Heilpraktiker.

    Gute Besserung, liesbeth

    #26668

    Hallo,

    eine der neuesten Erkenntnisse ist “Schmerzpunktpressur”. Recherchieren Sie im Internet nach “Liebscher & Bracht”.

    Frdl. Gruß
    Kurt Schmidt

    #26669

    Ich hatte oftmals verflixte Schmerzen in der rechten Schulter, vielleicht altersbedingt , habe die 60 schon überschritten, war auch nicht beim Arzt,wollte keine Medikamente einnehmen, bin letztes Jahr auf Zhineng-Zhigong gestossen, ……www.Zhigong.de …. mal bei den Links nachschauen, dort sind auch weitere interessante Informationen zu finden. ( engl.sprachige Webseite u. a. …www.chilel.com )…..habe mir dies selbst beigebracht, dann 2 x einen eintägigen Workshop besucht, praktiziere Zhineng nun seit einem Jahr täglich, nach einiger Zeit verschwanden die Schmerzen, aber ich habe um den Schulterbereich herum einen Ausschlag bekommen, 3 – 4 Punkte,die sich dann wieder zurückbildeten.
    Vielleicht mal informieren! Ob es helfen wird, weiß man im Voraus sowieso nicht. Nur wenn man damit anfängt, sollte man zumindest einen Gong — 100 Tage ohne Unterbrechung – praktizieren.

    (von Adrienne)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.