Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #44937
    AvatarGarten1
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich schreibe heute das erste Mal in diesem Forum und erhoffe mir eine Hilfe für eine Freundin.

    Sie leidet seit vielen Jahren darunter, dass sie nichts riechen und schmecken kann. Das hatte auch nichts mit Corona zu tun. Was auffällt, ist ihr knallrotes Zahnfleisch. Als Laie würde ich von einer Entzündung ausgehen. Andere weibliche Familienmitglieder haben dieses knallrote Zahnfleisch auch.

    Weiß jemand, welcher Zusammenhang zwischen dem entzündeten Zahnfleisch und dem nichts riechen und nichts schmecken können besteht? Wie könnte man das heilen?

    Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen. Vielen Dank schon mal im Voraus.

    Viele Grüße

    Gartenmaus

    #54754
    IchWilmaIchWilma
    Teilnehmer

    Hört sich interessant an. Habe ich so bisher noch nie gehört. War deine Freundin denn schon mal bei einem Arzt um abklären zu lassen, ob irgendeine ernsthafte Erkrankung dahintersteckt?

    #55097
    AvatarCyntiaLoves
    Teilnehmer

    Sie sollte zum Arzt gehen und das abklären lassen. Hier im Forum werdet ihr keine medizinische Diagnose erhalten und wenn es wirklich eine Entzündung ist, kann das schnell schlimmer werden.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.