Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #23838
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Bin auf deine Frage hier im Forum gestoßen und möchte dir gerne mehr über die Cannabissorte Super Lemon Haze erzählen.

    Bisschen befasse ich mich auch damit und suche daher im Netz nach Infos und Tipps, wo ich mehr da lesen kann. Habe auch im Netz eine tolle Seite gefunden, die echt gute Infos hat.

    Hier [url=http://www.zamnesia.com/de/blog-cannabissorte-super-lemon-haze-rezension-n2298]auf dieser Seite[/url] kann man echt gute Infos zu Super Lemon haze, so auch anderen Cannabissorten finden. Der THC-Gehalt liegt bei 19%, sie liebt es sonnig und warm zu haben.

    Egal ob draußen oder im innen, sie kann beiderseits gezüchtet werden. Finde es auch super, dass die Super Lemon Haze alles zu bieten hat, mehr Infos bekommst du auch auf ihrer Homepage natürlich und hoffe, dass ich dir da bisschen weitergeholfen habe.

    #19006
    AvatarKimberly3
    Teilnehmer

    Da ich gerne mehr über die Cannabissorte Super Lemon Haze lernen möchte, bin ich auf der Suche nach Infos. Kennt ihr euch da bisschen aus?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.