• Dieses Thema hat 5 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre von AvatarLinda.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #18169
    AvatarBerni98
    Teilnehmer

    Hello Leute!

    Mein Partner und ich haben schon seit ungefähr zwei Jahren einen sehr großen Kinderwunsch, der sich leider bisher noch so überhaupt nicht realisieren lassen wollte.

    Wir haben schon zig Methoden ausprobiert, waren bei mehreren Ärzten, laut Arzt ist bei uns Beiden auch alles ín Ordnung.

    Habt ihr sonst noch Tipps, wie unser Kinderwunsch doch noch in Erfüllung gehen könnte?

    Liebe Grüße

    #24024
    AvatarMariaHe
    Teilnehmer

    Hello!

    Da gibt es schon noch ein paar Nahrungsergänzungsmitteln etc. die da in einem solchen Fall weiterhelfen könnten.

    Ich denke da jetzt ganz spontan unter anderem mal daran, dass du vielleicht zu wenig Vitamin A, B oder auch Zink hast, damit könnte man beispielsweise versuchen etwas nachzuhelfen.

    Ein weiteres gutes Beispiel hierfür wären etwa die MSM Kapseln, die damals bei uns auch weitergeholfen haben.

    Diese und andere Präparate sowie Nahrungsergänzungsmitteln, die der Fruchtbarkeit förderlich sind, kannst du dir bei Bedarf online im Shop von [URL=http://www.gloryfeel.de]Gloryfeel[/URL] bestellen.

    Eine Garantie dafür, dass es dadurch dann klappt, kann ich dir natürlich auch nicht geben, aber wie gesagt bei mir hat es damals zu entsprechendem Erfolg geführt.

    Daher wünsche ich dir auf jeden Fall schon mal viel Glück beim weiteren Probieren und dass ihr schon bald ein glückliches Leben zu Dritt bestreiten könnt.

    Ach ja: Was noch ganz wichtig ist: Setzt euch bitte nicht sehr unter Druck oder habt Sex strikt nach Plan, denn das ist alles andere als förderlich und mindert die Chancen, dass es mit einer Schwangerschaft klappt.

    Lg

    #24078
    AvatarPatriciaFlynn
    Teilnehmer

    Es gibt nicht so viele Anhaltspunkte für dieses Spenderprogramm für Leihmutterschaft: das Fehlen der Gebärmutter einer Frau, das Vorhandensein von Krankheiten, bei denen eine Schwangerschaft kontraindiziert ist, und zahlreiche erfolglose Versuche einer In-vitro-Fertilisation. Viele Eltern interessieren sich vor allem für die Frage, wie viel Leihmutterschaft kostet. Diese Frage können Sie Ärzten in dieser Klinik stellen [url]http://vittoriavita.com/de/das-verfahren-der-leihmutterschaft/[/url]

    #24086
    AvatarBolant
    Teilnehmer

    Könntet ihr denn eine Lösung finden?

    #24091
    AvatarKimberly3
    Teilnehmer

    Das kann man sicherlich immer noch erfüllen?

    #24093
    AvatarBSan
    Teilnehmer

    Zunächst einmal ist das wichtigste nicht aufzugeben. Es gibt immer Möglichkeiten, und wenn alle ausgeschöpft sind, kann man immer noch an eine Adoption denken. Zunächst würde ich die Qualität der Spermien Deines Partners testen lassen. Hab ich bei [url=http://imi.clinic/at/kinderwunsch-diagnostik/spermiogramm-casa-in-wien/]imi.clinic[/url] machen lassen. Dann sieht man ob man die Qualität steigern kann. ist bei mir gemacht worden. Mit dem Ergebnis, das vor 6 Wochen meine kleine Tochter auf die Welt kam. Nach drei Jahren Hoffen und Bangen

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.