Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #18753
    AvatarSiria
    Teilnehmer

    Hallo,wer hat Erfahrung mit Knochenaufbau/Eigenblut? Womit kann ich diese Behandlung unterstützen im Vorfeld und danach? (Homöopathie,Schüssler Salze o.a.)
    Dankende Grüße

    #26617
    Avataralubija
    Teilnehmer

    schon eine Antwort gefunden?

    #26633
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Was konkret möchtest du denn wissen?
    Fragen zum Thema Knochenaufbau kannst du am besten mit einen Kieferchirurgen besprechen.

    #47881
    AvatarCyntiaLoves
    Teilnehmer

    Wusste gar nicht, dass Eigenblut beim Thema Knochenaufbau auch eine Rolle spielt. Aber vielleicht gibt es ja Ärzte die in der Richtung Maßnahmen durchführen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.