Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #89697
    AvatarTaChaLa
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe Knoten in der Schilddrüse und soll wieder ein Szintigramm machen. (Hatte vor 10 Jahren schon mal eins gemacht  – es waren kalte Knoten. Zwischenzeitlich hat mein Hausarzt mir gesagt, meine Knoten wären weg – eine neuerliche Untersuchung hat allerdings gezeigt, dass sie nicht weg sind, sondern ziemlich gewachsen sogar – ein Knoten soll die Größe eines Hühnereis haben, wobei ich selber das nicht spüre!)
    Eigentlich möchte ich das nicht wieder, ich denke mir, wenn ich heiße Knoten hätte, müsste ich körperliche Auswirkungen haben, oder?

    Wer hat Erfahrungen – wie seht ihr das und hat jemand seine Knoten durch alternative Heilmethoden weg oder kleiner bekommen.

    Würde mich über hilfreiche Infos sehr freuen!
    Herzlichen Dank und allen eine gute, gesunde und glückliche Zeit!
    Liebe Grüße

    tanja

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.