Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #18009
    AvatarSebsi2
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich hoffe, dass ihr mir auf sinnvolle Weise bei meinem Anliegen weiterhelfen könnt. Meine Frau und ich haben im Moment nämlich Probleme im Bett, weil ich sehr oft zu früh komme. Wir stehen beide unter Druck und dieses Problem verschlimmert unsere stressige Situation nur noch.

    Ich habe gelesen, dass Homöopathische Mittel vielleicht dagegen helfen könnten. Was meint ihr, kann das funktionieren? Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Thema?

    #23990
    Avatardiranoss
    Teilnehmer

    Hallöchen,

    ich vermute mal, dass schon fast jeder mal Probleme mit dem Partner im Bett hatte. Das kommt oft vor und ist etwas, worüber man reden sollte. Zum Glück lässt sich frühzeitiger Samenerguss mit ein paar Tricks und Übungen verhindern oder zumindest hinauszögern. Gute Ergebnisse kannst du aber erst nach längerer Zeit erwarten. In dem Sinne: Hab Geduld!

    Die Finger lassen sollte man in allen Fällen von Medikamenten, Betäubungsmitteln und idealerweise auch von Penisringen. Leider muss ich dich auch enttäuschen, was die Homöopathie betrifft.

    Beckenbodenübungen, die Start-Stopp-Methode und andere Tricks sollten recht gute und langfristige Ergebnisse erzielen.

    Vielleicht probierst du zuerst so etwas in der Art aus?

    #23996
    AvatarMiracutrixi
    Teilnehmer

    Ich muss da diranoss zustimmen. Habt Geduld und versucht darüber zu reden und euch den Druck zu nehmen. Je entspannter ihr beide seid, desto besser!

    #24028
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Hallo

    Es gibt natürlich einige Mittel die man sich ansehen kann. Denn es ist besser mit natürlichen Mitteln an die Sache zu gehen anstatt sich chemische Mittel einzuwerfen.

    Ich habe mich schlau gemacht und habe dabei auch verschiedene Mittel gefunden. Habe dann auch gelesen, dass man mit Ginseng Potenz steigern kann. Das werde ich ausprobieren und dir dann auch mein Feedback geben.

    Was war denn bei dir, hast du dich da schon informiert ?

    #24056
    AvatarThaventerW
    Teilnehmer

    Mit Homöopathie lässt sich nichts behandeln. Geldverschwendung für Nutzloses. Der einzige zugelassene Arzneistoff zur Behandlung der frühzeitigen Ejakulation ist Dapoxetin

    #24057
    Avatardeleted
    Teilnehmer

    Hey 🙂

    Viele Männer haben das Problem der frühzeitigen Ejakulation, da muss mans ich wirklich keinerlei Gedanken machen denn es gibt auch verschiedene Mittel die man nutzen kann wenn es um das behandeln dessen geht.

    Ich zum Beispiel habe das Problem der nicht starken Erektion.
    Aus dem Grund habe ich mich auch umgesehen und habe auch unterschiedliche Infos zu dem Mittel Invicil gefunden, dieses soll wirklich gut sein und auch als Nahrungsergänzungsmittel fungieren.

    Ich nutze es seit einigen Wochen und bin da auch echt zufrieden mit. Aber natürlich entscheidet jeder für sich wie er vorgehen will.
    Beckenbodenübungen sollen in deinem Fall helfen.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.