Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #17955
    AvatarDindrl1234
    Teilnehmer

    Hallo,
    habe einen tollen Artikel über Wirkung von Kokoserde auf die Pflanzen [url=https://www.kokos.biz/kokoserde-und-die-verwendung/]hier[/url] gelesen. Es ist echtes Heilmittel für Pflanzen. Ich habe darüber nie gewußt, dass Kokoserde als Mulch oder Abdeckmaterial benutzbar ist. Hat jemand die schon im Garten genutzt? Oder?

    #24465
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Hört sich ja echt gut an. Ich meine, wenn man sich im Web umschaut, dann findet man echt unterschiedliche Anhaltspunkte, die man sich anschauen kann.
    Auch ich habe verschiedene Informationen gefunden, denn ich habe nach neuen Ideen für die Bepflanzung gesucht.

    Konkret habe ich auch echt tolle Seegras Blumenkörbe bei [url=http://seegrasliebe.de]https://seegrasliebe.de[/url] gefunden. Die sind super nachhaltig und schauen einfach super aus.

    Auch winterfeste Pflanzen habe ich gefunden.
    Bin wirklich sehr zufrieden!

    Aber gut, jedem das seine.

    #24473
    AvatarFridrich
    Teilnehmer

    und wie ging es weiter?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.