Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #20364
    AvatarJustinTime
    Teilnehmer

    Hmm da gibt es ja verschiedene Meinungen zu.. Grundsätzlich sthet doch alles wichtige in den Links von dir drin 🙂

    #18658
    AvatarSaLa
    Teilnehmer

    Hallo ihr Lieben!

    Ich hab seit einiger Zeit Probleme mit ziemlich schlechter Haut, so wie ich das länger schon nicht mehr hatte. Mir wurde empfohlen, Kollagen zu nehmen, weil das anscheinend das Hautbild verbessern kann (hier eine Link zu einer Erklärung, was genau das ist: https://www.kollagenwissen.de/kollagen-wirkung/ und hier auch https://de.wikipedia.org/wiki/Kollagene ) kennt sich jemand damit aus, und weiß, ob das wirklich hilft? Oder hat vielleicht einen anderen Tipp? Vielleicht auch einen anderen Stoff, den man einnehmen kann, der hilft?
    Das einzige was ich ausschließen kann, ist, dass ich zu wenig Wasser trinke, das mach ich auf jeden Fall genug würde ich sagen.
    Vielleicht kann es anderweitig mit meiner Ernährung zu tun haben? Zu viele fettige Sachen oder zu viel Zucker?

    #20368
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Kenne ich mich zu wenig aus. Wer hat dir denn empfohlen Kollagen zu nehmen? Wenn es ein Arzt war, dann spricht da auch nichts dagegen. Wenn es aber ein Bekannter war, solltest du das erstmal bei einem Hautarzt abklären lassen.

    #20369
    Patty11Patty11
    Teilnehmer

    Man müsste erstmal wissen was mit schlechter Haut gemeint ist. Da gibt es ja schon x Möglichkeiten. Sollte es sich um trockene, rissige Haut handeln, könnte ich Dir empfehlen es mit Nachtkerzenöl zu versuchen Wie auf https://www.baerbel-drexel.de/nachtkerzenol-kapseln.html [url=http://www.baerbel-drexel.de/nachtkerzenol-kapseln.html]https://www.baerbel-drexel.de/nachtkerzenol-kapseln.html [/url] beschrieben ist dies reich an essentiellen mehrfach ungesättigten Fettsäuren und kann so zum Erhalt der normalen Hautstruktur beitragen

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.