Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #18500
    Avatarbarnbey3
    Teilnehmer

    Hallo Freunde! Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für meine Konzentrationsschwäche. Ich habe das Gefühl, dass es an meiner Ernährung liegt. Ich brauche einen Brain Booster! Vielleicht so einen https://cloud-minded.de/upgrade Nahrungsergänzungsmittel?

    #25155
    AvatarSatorino
    Teilnehmer

    Nach langer Zeit ohne Lernen musste ich vor einiger Zeit beruflich eine Weiterbildung absolvieren. Der Start lief alles andere als gut und ich habe mich einige Bücher zum lernen und Konzentration gelesen, außerdem habe ich meine Ernährung überprüfen lassen und mir letzendlich den Testsieger hier bestellt: [url=www.kostenvergleich365.de/sonstiges/konzentration-tabletten-pflanzlich-test/]Link[/url]
    Ob es jetzt ein Placebo Effekt war oder nicht ist mir am Ende egal, ich konnte erfolgreicher lernen und mich besser konzentrieren.

    #25159
    AvatarTatjana47
    Teilnehmer

    Es muss nicht unbedingt an der Ernährung liegen. Es gibt verschiedene Ursachen dafür. Aber es gibt auch verschiedene kleine Übungen, um die Konzentration zu trainieren.

    #25160

    Für Kon-zentration muss man in sein eigenes Zentrum und nicht in irgendeine vorgegebene perfekt erscheinende Schablone.
    Das wichtigste Hilfsmittel für Zentrumfinden ist der Fehler; der zeigt nämlich immer genau, was noch fehlt.
    Wir sollten genauer mit uns ORIGINAL umgehen lernen.
    Guten Erfolg!
    Franz Josef Neffe

    #25162
    naturelovernaturelover
    Teilnehmer

    Für mehr Konzentration ist die Ernährung nur ein Bestandteil. Das Gehirn muss mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt werden, damit es in voller Leistung funktionieren kann.
    Es gibt viele Medikamente, die angeblich helfen. Manche nehmen Medikamente, die eigentlich nur für bestimmte Krankheiten gedacht sind. Du solltest das allerdings lieber mit einem Arzt absprechen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.