Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #18933
    AvatarLololenchen
    Teilnehmer

    Mir ist gestern am Abend dummerweise eine Krone rausgebrochen. Mein regulärer Zahnarzt ist allerdings leider im Urlaub und daher suche ich im Moment nach Ersatz. Kennt ihr vielleicht einen im Raum Reutlingen, der auch Kronen reparieren kann und trotz Corona noch Termine anbieten kann?

    #26604
    AvatarJunkerMa80
    Teilnehmer

    Eine ausgebrochene Krone ist wirklich keine angenehme Sache. Da würde ich es mal bei http://dr-machon.de/zahnarzt-reutlingen versuchen. Man wird zwar darauf hingewiesen, dass man auch im Schmerzfall einen Termin ausmachen muss, eben wegen der Corona-Vorschriften. In der Praxis kommt allerdings ein System zum Einsatz, mit dem die Kronen über ein dreidimensionales Kamerabild am PC vorbereitet und dann vor Ort erstellt werden. Der ganze Prozess dauert gerade mal eine Stunde.

    #26606
    AvatarCyntiaLoves
    Teilnehmer

    Auweh. Konnte dir mittlerweile ein Zahnarzt helfen? Ist ganz schön, doof, wenn der vertraute Zahnarzt in Urlaub ist.

    #26614
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Guten Abend!

    Mich würde auch interessieren, was denn bei dir am Ende gewesen ist?!
    Angenehm ist das alles nicht, aber ich muss ja sagen, dass man sich auch einfach an einen Fachmann wenden kann.

    Ich habe mir auch Implantate setzen lassen.
    Unterschiedliche Anhaltspunkte habe ich gefunden, habe mich auch gut informieren können.

    Es gibt nämlich wirklich unterschiedliche Zahnärzte hier bei mir in der Gegend.
    Gewendet habe ich mich an [url=http://www.zahnaerzte-marienplatz.de/zahnimplantate-muenchen/] https://www.zahnaerzte-marienplatz.de/zahnimplantate-muenchen/%5B/url%5D, dort habe ich mich beraten lassen und auch den Eingriff machen lassen.

    Bin sehr zufrieden.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.