• Dieses Thema hat 18 Antworten und 18 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Monaten von AvatarHilde45.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #17974
    AvatarBerni98
    Teilnehmer

    Hallo.

    Leider muss ich mich in letzter Zeit wieder mit dem Thema Abnehmen beschäftigen. Habe auch schon vieles ausprobiert aber leider nicht immer die erhofften Ergebnisse erzielen können. Bei meiner Suche bin ich auf Kurkuma gestoßen. Es soll beim Abnehmen unterstützend wirken. Auf dieser Seite: [url]www.kurkuma-wurzel.info[/url] habe ich zudem erfahren, dass es auch bei Beschwerden wie Cholesterin und Verdauungsbeschwerden gut wirkt. Da es ja etwas vollkommen natürliches ist, dachte ich mir, ich probiere es einmal. Hat denn jemand von euch bereits Erfahrungen damit und kann mir davon berichten?

    #19602
    AvatarTrozzy
    Teilnehmer

    Halllo.

    Die Wurzeln können dir weiter helfen, aber ohne die richtige Ernährung wird das auch nichts. Wundermittel gibt es keine aber du kannst definitv auch ohne die Wurzeln recht einfach Gewicht verlieren, wenn man dran bleibt.

    #19612
    Avatartanjajung123
    Teilnehmer

    Erfahrung habe ich keine, wollte dich dennoch fragen, ob du weitere adäquate Studien hast, die beweisen, dass Kurkuma beim Abnehmen helfen soll?

    #19642
    Avatarthuphi88
    Teilnehmer

    Habe tatsächlich schon sehr gute erfahrungen damit machen können. wichtig dabei ist nuur dass du genug trinkst

    #19837
    AvatarLKaPon
    Teilnehmer

    Hello!

    Ich selbst habe hiermit zwar noch überhaupt keinerlei Erfahrungen, würde jetzt aber auf keinen Fall sagen, dass es sich dabei auch wirklich um ein “Wundermittel” beim Abnehmen handelt.

    #19845
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Ich habe schon so oft gehört, dass man durch Kurkuma abnehmen kann aber habe es selber noch nicht ausprobiert.
    Irgendwie muss ich auch sagen, dass ich da nicht so dran glaube aber wenn jemand Erfahrungen hat, dann kann er die gerne mitteilen.

    Habe mir auch verschiedene Informationen gesucht weil ich auch paar Kilos abnehmen wollte.
    Sicherlich aber kann man auch kleine Mittelchen verwenden, da kann man sich wirklich auch viele Quellen finden.

    Hast du denn schon Erfolge damit erzielen können ?

    #19861
    Avatardeleted
    Teilnehmer

    Um ehrlich zu sein, ich hab noch nie gehört, dass man dank Kurkuma abnehmen kann. Vor kurzem habe ich eine sehr gute Alternative gefunden, die sich auch lohnt, doch hätte ich diese nicht gefunden, würde ich es auf jeden Fall mit Kurkuma versuchen.

    Dass, was ich gefunden hab, ist eine Diät, bzw. ein Diät Konzept, der mir wirklich von Hilfe war, weil ich sehr schnell gutes Gewicht abnehmen konnte. Wenn man schon so eine Diät findet, dann sollte man gucken, dass man sich im Vorfeld über alles nötige schlaumachen kann.
    Grüß!

    #20019
    Avatarworijene
    Teilnehmer

    Die Cannabinoide in CBD wirken als Bronchodilatatoren, sie lösen die Verspannungen der Bronchien und ermöglichen es Ihnen, wieder normal zu atmen. Darüber hinaus reduzieren sie die Angst – mehr Angst führt zu mehr Atembeschwerden, es ist ein Teufelskreis.

    #20028
    AvatarMichelle91
    Teilnehmer

    Hallo,
    also ich habe gute Erfahrung mit Kurkuma gemacht. Ich habe damit abgenommen. Aber ob das wirklich nur auf Kurmuma zurückzuführen ist kann ich nicht beurteilen, da ich auch viel Sport getrieben haben und allgemein meine Ernährung umgestellt haben. Aber schaden tut es nicht 🙂

    #20027
    AvatarMogwai
    Teilnehmer

    Kurkuma gibt es doch frisch in jedem gut sortierten Supermarkt. Einfach ausprobieren, schaden kann es ja nicht.

    Lg

    #20031
    AvatarForion1965
    Teilnehmer

    Moin Kurkuma selbst habe ich noch nicht als Wurzel probiert. Allerdings nimmt eine bekannte von mir schon seit längerem Kurkuma Kapseln dazu.

    #20039
    Avatarremaxus
    Teilnehmer

    Hallo.

    Leider muss ich mich in letzter Zeit wieder mit dem Thema Abnehmen beschäftigen. Habe auch schon vieles ausprobiert aber leider nicht immer die erhofften Ergebnisse erzielen können. Bei meiner Suche bin ich auf Kurkuma gestoßen. Es soll beim Abnehmen unterstützend wirken. Auf dieser Seite: [url]www.kurkuma-wurzel.info[/url] habe ich zudem erfahren, dass es auch bei Beschwerden wie Cholesterin und Verdauungsbeschwerden gut wirkt. Da es ja etwas vollkommen natürliches ist, dachte ich mir, ich probiere es einmal. Hat denn jemand von euch bereits Erfahrungen damit und kann mir davon berichten?

    Schaden wird dir Kurkuma ganz bestimmt nicht, im Gegenteil!
    Auch wenn du damit nicht abnehmen solltest, hast du deinem Körper etwas gutes getan. Selbst in der Medizin kommt immer häufiger das Thema Kurkuma als Allheilmittel auf, vor allem bei Entzündungserscheinungen oder grippalen Infekten.

    #20540
    Avatarnici2304
    Teilnehmer

    Kurkuma ist mir neu…

    Die Vitalrin Kapseln beinhalten Glucomannan, also einen pflanzlichen Ballaststoff aus der Teufelszunge. Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Einen Test findest du hier:

    http://www.mz.de/varia/vitalrin-erfahrungen-test-abnehmwunder-oder-reinfall–3238395

    LG Nici

    #20562
    IchWilmaIchWilma
    Teilnehmer

    Auch wenn Kurkuma sicherlich sehr gesund ist, musst du dennoch schauen, dass du am Tag weniger Kalorien zu dir nimmst, als du verbrauchst. Sonst hilft auch die ganze gute Kurkumawurzel leider nicht wirklich. 😉

    #20594
    AvatarValeaa
    Teilnehmer

    Bin auf deine Frage hier im Forum gestoßen und mich interessiert es, ob du dich schon schlaugemacht hast, ob du denn was gefunden hast, was dir beim Abnehmen helfen kann? Da habe ich auch nach einem guten natürlichen Mittel gesucht, das mir beim Abnehmen helfen kann. Am Ende bin ich hier [url=http://vitalrin.de/]https://vitalrin.de/[/url] fündig geworden und dort habe ich echt gute Tipps bekommen, wie ich mit dem Abnehmen anfangen kann.

    Dort kannst du dich auch mal schlaumachen, wie das natürliche Mittel Vitalrin beim Abnehmen helfen kann. Kann jedem es empfehlen, da es mir beim Abnehmen echt gut geholfen hat. Vitarlin kann man auch schon für €39,90 über diese Seite bestellen, finde auch, dass es für den Preis einfach super ist!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.