Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #18791
    Avatarbeate111
    Teilnehmer

    Hallo zusammen!
    Hat einer von euch einen Laubsauger?
    Falls ja, welches Modell, von welchem Hersteller?
    Kann mich bei vielen einfach nicht entscheiden… die Auswahl ist echt groß! Und, ich möchte echt keinen Fehlgriff machen! Würde mich freuen, wenn ihr in Schreiblaune seid und mir weiterhelfen könnt bei der Entscheidung!

    Ah und, ich habe auch selbst gesucht und geschaut und u. a. auch diese Seite entdeckt [url=heimwerken.net/laubsauger-test/]https://heimwerken.net/laubsauger-test/[/url]! Welchen Laubsauger sollte ich nehmen 😉 Schreibt einfach, bin gespannt!

    Einen schönen Tag!

    #25870
    AvatarValeaa
    Teilnehmer

    Hast nen guten Laubsauger schon gefunden? 😀

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.