Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #18208
    AvatarTryphosa
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich bin aktuell psychisch etwas angegriffen und bin diesbezüglich auf der Suche nach etwas Pflanzlichem, dass beruhigend auf mich wirkt. Auf [url]http://www.lavendel-oel.de/[/url] steht, dass Lavendelöl gegen nervöse Zustände hilft. Stimmt das?

    LG

    #22081
    IchWilmaIchWilma
    Teilnehmer

    Der Geruch von Lavendel kann in der Tat beruhigend wirken. Das kann aber bei jedem natürlich anders sein. Auf mich wirkt er beruhigend. Und wenn man glaubt man ist beruhigt, setzt meist ein Placebo-Effekt ein und man wird wirklich ruhiger. Doch wie schon gesagt, ist das von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

    Lg

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.