Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #17483

    Hallo,
    seit einiger Zeit bekomme ich immer mehr kleine Leberflecken auf dem Bauch. Es sind wirklich schon viele geworden. Weiß jemand vielleicht was über mögliche Ursachen und was dagegen zu tun ist?? Es wäre prima was darüber zu erfahren. Lizzy

    #25241

    Hallo Lizzy,

    in dem Begriff “Leberfleck” steckt die “Leber” schon drin, gibt also einen Hinweis auf eine mögliche funktionelle Schwäche der Leber.

    Bitte lassen die auf jeden Fall die Flecken durch einen Hautarzt begutachten!!!

    Ansonsten können Sie mal die Schüssler-Salze Nr. 6 und Nr. 10, beide in der D6 über mindestens ein halbes Jahr nehmen.
    Dosierung: 3 mal täglich 2 Pastillen, Nr. 6 und Nr. 10 im täglichen Wechsel.
    Sie dienen der allgemeinen Entsäuerung und der Anregung der Leberfunktion.

    Und wie gesagt: den Hautarzt aufsuchen!

    Alles Gute
    liesbeth

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.