Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #55378
    AvatarBeautyLiz
    Teilnehmer

    Liebe Mitglieder des Forums,

    mit der weiterhin anhaltenden Pandemie und den neuen Virusvarianten ist die Infektionsgefahr auch am Arbeitsplatz höher als je zuvor. Ich möchte daher gerne von euch erfahren, welche Maßnahmen eure Arbeitgeber ergriffen haben, um eine Infektion am Arbeitsplatz zu verhindern. Gibt es beispielsweise regelmäßige Desinfektionen, Abstandregelungen, Homeoffice-Optionen oder andere Maßnahmen, die ihr empfehlen würdet?

    Ich danke euch im Voraus für eure Antworten und freue mich auf eine rege Diskussion.

    #57675
    AvatarLuckyflower
    Teilnehmer

    Moin Moin.

     

    Da das Thema ja wirklich noch aktuell ist und man auch nicht unterschätzen sollte, kann ich dir

    die Seite Infektionsschutz im Büro empfehlen.

    Dort wird dir erklärt, welche Maßnahmen noch aktuell wichtig sind und was man machen kann, um die Infektionsgefahr zu minimieren.

     

    Schau dir das am besten einfach mal an.

     

    Liebe Grüße

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.