Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #18189
    AvatarJassie
    Teilnehmer

    Hat schonmal jemand Meditationssteine verwendet und haben diese beim entspannen geholfen?

    #25117
    AvatarMandala81
    Teilnehmer

    Ich habe einen schönen Rosenquarz von [url]http://www.zuessi.com/edelsteine/rosenquarz[/url] und finde schon das es was bringt. Versuche es doch einfach mal.

    #25118
    AvatarTimS.
    Teilnehmer

    Hallo Jassie!

    Also Meditationssteinen sagt man ja öfters auch verschiedene Wirkungsweisen nach. Dahingehend würde ich mich mal einlesen und dann entscheiden, was mir dabei wichtig ist. Andererseits gibt es auch öfters ketten, welche bereits verschiedene Edelsteine beinhalten. Eine Kollegin von mir trägt seit zwei Wochen auch Magnetsteine. Habe mir die auch mal von einem [url=magnetix-wellness.com/]Schmuck Direktvertrieb[/url] bestellt. Das besonders an diesem magnetischem Schmuck ist, das es sogenannte Negativ -ionen aufweist, welche einen Positiv-ionen Überschuss in der Umgebung ausgleichen können und für besseres Wohlbefinden sorgen. Das soll mit der Ying-Yang Theorie einhergehen. Wäre also auch ein Tipp von mir^^

    #25128
    AvatarRiefenberger2
    Teilnehmer

    Ich gehe ganz stark davon aus, dass solche Steine funktionieren. Es Mus Sja gar nicht sein, dass sie selbst eine stärkende oder heilende Kraft haben. Meistens helfen sie uns schon zu fokussieren auf einen Gedanken bzw. auf einen Gegenstand wodurch die Gedanken viel gebündelter sind und wir so zum Ziel kommen können. Da gibt es andere Produkte, die erstmal weniger bringen als ein Gedankenstein.

    #25197
    Avatarbarnbey3
    Teilnehmer

    Hallihallo! Kennt ihr diese Rosenquarz Face Roller?
    Die sollen auch sehr entspannend wirken. Sowas würde ich auch gern mal ausprobieren. Das nennt sich auch “Face Yoga”. Auf der Seite http://rosental.de/collections/jade-roller habe ich das gesehen.

    #25217
    AvatarLKaPon
    Teilnehmer

    Nein, mir persönlich definitiv noch nicht.

    Falls ich mich dann aber doch gerne mal erholen möchte, mache ich das dann doch am liebsten in einem ordentlichen Wellness-Hotel mit mindestens 4 oder 5 Sternen.

    Unseren letzten Aufenthalt hatten wir bei [url=http://www.revita-hotel.de/]https://www.revita-hotel.de/[/Url] und dort war ich sehr glücklich und danach auch extrem entspannt.

    Lg

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.