Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #18189
    AvatarJassie
    Teilnehmer

    Hat schonmal jemand Meditationssteine verwendet und haben diese beim entspannen geholfen?

    #25117
    AvatarMandala81
    Teilnehmer

    Ich habe einen schönen Rosenquarz von [url]http://www.zuessi.com/edelsteine/rosenquarz[/url] und finde schon das es was bringt. Versuche es doch einfach mal.

    #25118
    AvatarTimS.
    Teilnehmer

    Hallo Jassie!

    Also Meditationssteinen sagt man ja öfters auch verschiedene Wirkungsweisen nach. Dahingehend würde ich mich mal einlesen und dann entscheiden, was mir dabei wichtig ist. Andererseits gibt es auch öfters ketten, welche bereits verschiedene Edelsteine beinhalten. Eine Kollegin von mir trägt seit zwei Wochen auch Magnetsteine. Habe mir die auch mal von einem [url=magnetix-wellness.com/]Schmuck Direktvertrieb[/url] bestellt. Das besonders an diesem magnetischem Schmuck ist, das es sogenannte Negativ -ionen aufweist, welche einen Positiv-ionen Überschuss in der Umgebung ausgleichen können und für besseres Wohlbefinden sorgen. Das soll mit der Ying-Yang Theorie einhergehen. Wäre also auch ein Tipp von mir^^

    #25128
    AvatarRiefenberger2
    Teilnehmer

    Ich gehe ganz stark davon aus, dass solche Steine funktionieren. Es Mus Sja gar nicht sein, dass sie selbst eine stärkende oder heilende Kraft haben. Meistens helfen sie uns schon zu fokussieren auf einen Gedanken bzw. auf einen Gegenstand wodurch die Gedanken viel gebündelter sind und wir so zum Ziel kommen können. Da gibt es andere Produkte, die erstmal weniger bringen als ein Gedankenstein.

    #25197
    Avatarbarnbey3
    Teilnehmer

    Hallihallo! Kennt ihr diese Rosenquarz Face Roller?
    Die sollen auch sehr entspannend wirken. Sowas würde ich auch gern mal ausprobieren. Das nennt sich auch “Face Yoga”. Auf der Seite http://rosental.de/collections/jade-roller habe ich das gesehen.

    #25217
    AvatarLKaPon
    Teilnehmer

    Nein, mir persönlich definitiv noch nicht.

    Falls ich mich dann aber doch gerne mal erholen möchte, mache ich das dann doch am liebsten in einem ordentlichen Wellness-Hotel mit mindestens 4 oder 5 Sternen.

    Unseren letzten Aufenthalt hatten wir bei [url=http://www.revita-hotel.de/]https://www.revita-hotel.de/[/Url] und dort war ich sehr glücklich und danach auch extrem entspannt.

    Lg

    #36571
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Danke für die Tipps.

    #39525
    AvatarDeAnglo
    Teilnehmer

    Sehr interessant!

    #52981
    Avatarblumenregen
    Teilnehmer

    Einen wunderschönen Abend (oder mittlerweile schon Nacht…) wünsch ich euch allen 🙂 Zum Meditieren verwende ich sehr gerne einen Rosenquarz, Amethyst, Selenit oder manchmal auch einen schwarzen Onyx. Ich fühle mich mit diesen Steinen besonders verbunden und sie helfen mir sehr meine innere Ruhe beim Meditieren zu finden. Hast du schon mal Gua Sha Steine benutzt? Die sind zwar für das Gesicht, aber ich finde, dass sie durch die Massagebewegungen die man damit macht eine sehr beruhigende Wirkung haben. Liebe Grüße

    #60362
    AvatarBrina
    Teilnehmer

    Ich hab zum ersten mal von solchen Steinen gehört, als ich meine Ausbildung in der Meditation gemacht habe. Heute brauche ich sie nicht mehr, da mein Bereich eher in Konfliktlösungen und der Vermittlung zwei Parteien liegt. Aber die Ausbildung, die ich auf diesem Campus consensus-campus.de/mediation-ausbildung-muenchen/ gemacht haben, war super Erfolgreich, man konnte super viel lernen. Wer in dem Bereich was machen möchte, kann sich auch Stuttgart näher anschauen. München meine ich, ist aber größer. 😀

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.