Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #72626
    AvatarTi_Go
    Teilnehmer

    Ich bin Mentorin für mentale Geburtsvorbereitung und arbeite als Gesundheitscoach.

    Es ist nicht egal, wie wir auf diese Welt kommen. der Start ins Leben legt den Grundstein und die Basis für die psychische und seelische Gesundheit und damit auch für die bevorstehenden körperlichen Symptome.

    Ent-Bindung ist Geschäft, Geburt ist Liebe.

    Als Mentorin begleite ich die Schwangere auf dem Weg zu einer gestärkten, selbst bestimmten Geburt.

    Ich eröffne ihr den Blick und die Perspektive auf einen schmerzarmen, ur-kräftigen Geburtsverlauf und begleite die Frau mit Techniken der Selbst-Hypnose, Achtsamkeitsübungen, Meditationen, Motivationen und geballtem Wissen aus meinen Ausbildungen und meiner eigenen Geburt (Sportwissenschaftlerin, Heilpraktikerin, Pflanzenheilkunde, Geburt mit Flow-Mentorin, Mama einer zweijährigen Tochter/Geburt im Geburtshaus mit 20h Wellen)

    Ich freue mich, wenn du mich kontaktierst, oder gerne meinen Kontakt für ein kostenfreies Kennenlernen weitergibst.

    Tina | Geburtsein@posteo.de | https://www.instagram.com/geburt.sein/

    #80048
    AvatarFockM
    Teilnehmer

    Ja, ich gratuliere dich damit.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.