Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #18340
    Avatarflorentina73
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    Ich lese immer wieder gerne in der Zeitschrift.

    Nun habe ich vor einigen Monaten von einem Heilpraktiker Meisterwurz (Imperatoria ostruthium) verschrieben bekommen für eine stabilere Psyche. 3 mal 3 Tropfen von der Urtinktur.Ich leide auch schon sehr lange unter starker Akne,auch mit 45 noch, habe die Pille abgesetzt, da ich sie nicht mehr nehmen möchte. Zusätzlich habe ich auch schon seit längerem einen zu hohen Blutdruck ohne körperliche Ursachen oder Risikofaktoren. Meisterwurz hilft bei mir so gut gegen beides, daher möchte ich es als Langzeitmedikament einnehmen. Es hat aber Cumarine, die ja gerinnungshemmend sind und Flavinoide, die phototoxisch krebserregend sein sollen (bin beruflich bedingt viel an der Sonne) als Inhaltsstoffe.
    Wer kann mir etwas dazu sagen?

    Vielen Dank
    Florentina 73

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.