Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #19168
    AvatarChantal_20693
    Teilnehmer

    Hallo miteinander,

    hat jemand persönliche Erfahrung mit dieser Fernbehandlung gemacht? Gibt es einen Fachbeitrag über mentale Reinigung und Begleitung? Vielen Dank für interessante Antworten im Voraus!

    #61170
    AvatarLbinen
    Teilnehmer

    Hallo zusammen, ich überlege mir eine Reinigungsfirma für meine Wohnung zu beauftragen. Ich habe aber noch keine Erfahrung damit und bin deshalb unsicher, ob ich das wirklich machen soll.

     

    Habt ihr schon einmal eine Reinigungsfirma beauftragt? Wie waren eure Erfahrungen? Würdet ihr es wieder tun oder lieber selbst putzen?

     

    Ich freue mich auf eure Antworten und danke euch im Voraus!

    #65300

    Hallo. Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen das es hilft. Letztes Jahr ging es mir in einer neuen Wohnung sehr schlecht und ich spürte das es an den Energien liegt. Ich bin seit meiner Kindheit hellfühlig. Ich habe mir dann Hilfe bei einer Heilerin geholt und dort bis vor kurzem selbst alles in der Ausbildung gelernt.

    Meine Räume habe ich dann selbst harmonisiert und arbeite auch per Fernheilung an vielen andren Themen.

    Bei Fragen einfach schreiben.

    Glg Melanie

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.