Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #18440
    AvatarGenji
    Teilnehmer

    Hi zusammen,

    kennt sich hier jemand vielleicht ein bisschen mit Metallbearbeitung aus? Ich habe damit vor kurzem hobbymäßig angefangen und möchte mein Wissen etwas erweitern. Und zwar würde ich meiner Mutter gerne etwas zum Geburtstag anfertigen, scheitere momentan allerdings noch etwas an der Feinbearbeitung des Stücks.

    Jetzt habe ich gesehen dass es im professionellen Bereich solche Maschinen zum [url=http://www.gkteso.de/de/produkte/entgratmaschine/entgratanlagen/]Edelstahl entgraten[/url] gibt. Ich bin mir jedoch nicht sicher ob für mich privat so eine Maschine für den Anfang zu viel des Guten wäre. Auf der anderen Seite ist bereits geplant dass ganze so auszuweiten dass ich damit nebenbei etwas Geld verdienen kann. Es wäre also auch ein Stück weit eine Investition.

    Hat da jemand von euch Erfahrungen? Würde mich freuen wenn ihr berichtet.

    LG

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.